Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doktorarbeit

AW: Doktorarbeit

Tja, nur blöd, dass auch nur die wirklich Blöden die BLÖD kaufen, lesen und sich daraus ihre Meinung bilden. Jeder der für Gutternberg stimmt tritt unsere "deutsche" Rechtsauffassung mit Füßen. Ein weiterer Schritt in Abschaffung der BRD. Blöd ist auch, dass die Onlineumfragen was anderes ergeben. Hallo BananenRepublik Deutschland = BRD und Merkel schädigt mit ihrem
Verhalten unser Land.
Noch was schönes, nebenher baut unser De Maiz... unbeachtet an seinem Stasi-ÜberwachungsApparat weiter.

Kleines Ablenkungsmanöver Guttenberg gefälligst, damit's keiner merkt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Quelle: Spiegel.de

K.T. bekommt dafür ja den Bund.
Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
o.t.: Neuer Job

Wie aus absolut unzuverlässigen Kreisen verlautet wird er:

Neuer Trainer beim VfB Stuttgart (nicht von mir, aber gut)



Außerdem ist er nichtmal Volljurist gewesen.

Aber was soll`s, Abstiege ist er gewohnt.


Gruß

fisher
 
AW: Doktorarbeit

Zu Guttenberg: 55 Prozent sehen Glaubwürdigkeit nicht dauerhaft beschädigt

Nach Hamburg: SPD legt deutlich zu, Grüne verlieren

Verteidigungsminister zu Guttenberg soll trotz der Plagiatsaffäre nicht zurücktreten, meinen 75 Prozent der Befragten. Das zeigt das aktuelle ZDF Politbarometer. Die SPD gewinnt bundesweit in der Gunst der Wähler, die Grünen verlieren weiter.


  • 25.02.2011



INTERAKTIV


  • Link veralten (gelöscht)




Die Plagiatsaffäre um Karl-Theodor zu Guttenberg spielt politisch und medial eine große Rolle. Für die meisten Befragten hat das aber keine überragende Bedeutung: Dass zu Guttenberg weite Teile seiner Doktorarbeit nicht selbst geschrieben haben soll, ist für insgesamt 69 Prozent der Befragten weniger (40 Prozent) oder gar nicht wichtig (29 Prozent) und für zusammen 31 Prozent sehr wichtig (zehn Prozent) oder wichtig (21 Prozent).





Guttenberg genießt weiter Vertrauen

Nur 22 Prozent sind der Meinung, zu Guttenberg soll aufgrund dieser Vorwürfe als Verteidigungsminister zurücktreten, drei Viertel (75 Prozent) verneinen dies (weiß nicht: drei Prozent). Auch die Anhänger der verschiedenen Parteien teilen jeweils mehrheitlich die Einschätzung, dass der Verteidigungsminister sein Amt nicht aufgeben soll.




0,6994,7197510-render-L4-,00.jpg
dpa
Mehrheit findet Guttenberg für höchste Ämter geeignet.



Durch diese Vorwürfe sehen 42 Prozent die Glaubwürdigkeit zu Guttenbergs dauerhaft beschädigt, 55 Prozent gehen davon aber nicht aus (weiß nicht: drei Prozent). Mit Blick auf die Zukunft halten ihn 60 Prozent noch für höchste politische Ämter geeignet, 35 Prozent meinen, er käme für solche Aufgaben nicht mehr in Frage (weiß nicht: fünf Prozent).


Quelle: heute.de










Das verstehe ich ja nun GAAAR nicht mehr!
 
AW: Doktorarbeit

Was verstehst Du bei einem "schwarzangehauchten" (politisch gemeint) Sender nicht?? Verlasse Dich auf Dein eigenes, inneres Gefühl, wenn Du "ehrlich" bist gibt es für Guttenberg eigentlich keine Alternative (also Alternativlos), als sich seiner Verantwortung zustellen, die er gegenüber seinem Adelsgeschlecht hat ;-) und tritt ab. Ist schon ein starkes Stück, zumal er sich auch noch Jurist schimpft...

Gruß
claus13
 
AW: Doktorarbeit

Mir reicht es spätestens nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Beitrag des Stern.

"Beide sind in der Union, beide haben bei ihrer Doktorarbeit abgekupfert. Aber im Gegensatz zu Karl-Theodor zu Guttenberg hat es Andreas Kasper richtig erwischt. Er zahlte 9000 Euro Strafe, verlor seinen Job - und ist nun vorbestraft."

Auch wenn ich ursprünglich wissenschaftliches

und politisches Arbeiten trennen wollte:


Schmeißt den Herren G.Punkt bitte ohne Diätenanspruch

und mit entsprechender Strafe aus der Landschaft.


Gruß

fisher
 
AW: Doktorarbeit

Genau das meine ich, man darf in diesem Lande nicht mit zweierlei Mass messen. Aber was soll ich sagen, wir werden noch die Augen aufmachen. Nichts auf dieser Erde passiert ungeplant, von wegen Mauerfall, die Ergebnisse sieht man schon langsam. Unterwandert von den Stasifuzzis sind wird mittlerweile und kein Aas interessiert es, da es ja die Kumpanen der SchwarzBraunen sind. Zum Kotzen finde ich dieses Deutschland.

Gruß
claus13
 
AW: Doktorarbeit

IMG Removed


Die zwei haben das gleiche Problem(alles schmutzige kampagne)

interpolwikil.20101207-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doktorarbeit

Gedanken:
Sollte ein Ziel feststehen,welches auch immer ist es egel welchern weg man nimmt.und welche Farbe es hat
.
:JC_hmmm:Irgendwie haben alle das gleiche Ziel :JC_hmmm:
 
AW: Doktorarbeit

Ich weis nicht welche Ziele K.T. verfolgt, ist mir auch egal, weil, er ist für mich ein für alle mal unten durch. In meinen Augen ein Verbrecher und Chef einer Mörderbande. Unsere Bundeswehr durfte ursprünglich nur zu friedlichen Zwecken eingesetzt werden, schon vergessen?

Gruß
claus13

Langsam wird's mir zu langweilig mit dem K.T.
 
AW: Doktorarbeit

Sorry:
Ich meinte nicht nur K.T sondern ALLES
So und jetzt gehe ich Tanken:Damit sich mein Blutdruck erhöht
 
Mecker, Mecker-Glosse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt nicht...dort hängen schon lauter Energie-"Sparlampen" :kez_03:

Ich würde aber dennoch nicht so weit gehen,

alle über einen Kamm zu scheren (nur die Parlamentarier).


Es gibt sicherlich Menschen, die den festen Vorsatz haben,

außer zu meckern, etwas zu bewirken und eben tatkräftig

in der Politik mitzuwirken.


Das Schlimme ist: Wen der Wahn der politischen Bevorzugungen

einmal ergriffen hat, den läßt er nicht mehr los.



Da mache ich doch lieber eine "Fraktionsdisziplin" mit

oder fälsche meinen Doktor, verschiebe ein paar Milliarden

oder verschwende einige Millionen für Brücken, die ins Nichts führen.


Man genießt ja Immunität und ist sich der selbst zu bestimmenden,

untransparenten Gehälter auch nach dem Ausscheiden

aus dem Bundestag sicher.


Deutschland hat die größte Abgeordnetenversammlung der Welt,

die meisten bezahlten Bundespräsidenten (ja, es sind noch 5),

die einzige Frau am Steuer, aber keine Matrosen.


Kein Wunder, dass diese politische Inzucht

ihre verunstalteten Kinder gebärt.


Gruß

fisher
 
Zurück
Oben