Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 vom BS und Unikabel?

AW: DM800 vom BS und Unikabel?

Sorry, wenn ich nochmal nachhake. Um an die Unterseite der Tunerplatine zu kommen muss ich die DM800HD vermutlich mal wieder einmal komplett auseinaderschrauben, oder?

By the way: Wo bekomme ich einen brauchbaren neuen Lüfter für die Kiste her. Diese minilüfter sind nicht einfach zu bekommen, macht's mir den Anschein.
 
AW: DM800 vom BS und Unikabel?

Bei mir läuft die DM 800se Sim 2.10 ohne Probleme mit Unicabel (kommt aber nicht von Sponsor),
bei meinem Nachbarn läuft ebenfals die DM 800se mit Ferrari Sim auch sehr gut... (hatte vorher mal eine DM 800 hier die haben wir nicht zum laufen bekommen)

MFG
 
AW: DM800 vom BS und Unikabel?

Hi Arschkrampe,
du mußt doch ne Frequenz zugewiesen haben zb SatCr 1-8 und da die passende Frequenz dazu mußt beim Vermieter NAachfragen was für dich Reserviert ist sonst kann es nicht gehen weil ja schon jemand anders die Frequenz nutzt
 
AW: DM800 vom BS und Unikabel?

So, habe einen neuen Titan-Lüfter geliefert bekommen und beim Einbau auch gleich mal die Tuner Revision ermittelt. Auf der Platine steht HIG003 REV:M. Kann da jetzt jemand was zu sagen?

Den Thread von 4gx35 hatte ich schon im Vorfeld durchgearbeitet. Und da ich mein eigener "Vermieter" bin hatte ich noch alle Frequenzen des LNBs frei und die entsprechend eingestellt. Mit einem geliehenen Smart Zappix hab' ich's ja auch hinbekommen, so dass ich meine, die technischen Einstellungshintergründe verstanden zu haben. Ich vermute nur mittlerweile, dass es die DM800HD Clonebox in verschiedenen Ausführungen gibt, wobei nicht jede Unicable kann. Und nun hoffe ich noch, dass ich über die Tunerrevision mehr Infos hier im Board bekommen kann. Jetzt wo die Box dank neuem Lüfter wieder akzeptabel leise läuft möchte ich sie gerne weiter laufen lassen.
Wobei, ich liebäugle schon mit etwas ähnlichem, aber dann mit Dual-Tuner und Unnicable. Gibt's da Empfehlungen eurerseits?

Gruss & Danke
AK
 
Zurück
Oben