Ikonengolf
Ist oft hier
@ cojo ,
Danke für Deine Antwort .
Ich will ja nur aus dem vorhandenen das optimale rausholen.
Und ja Mann , die Picons sind `n sinnloset aber chicket Gimmick.
Und über Kohle für Receiver will ich mal nicht nachdenken...
Nach der Zeit der mächtigen und unberechenbaren guten alten D-Box schaffte ich mir folgende Receiver an:
7025+ (ca. viele hundert Tacken)
8000 (ca. Tausend Tacken)
800SE (ca. 450 Tacken)
800SE (ca. 450 Tacken)
800SE Clone (ca. 230 Tacken)
VU+Duo2 (ca. 450 Tacken)
820 (ca. 180 Tacken used)
jetzt will ich halt versuchen was in punkto Leistung und auch räumlicher Größe der Geräte am sinnvollsten ist...
Ach ja Kathreins waren auch kurz zu Gast, icke muss dazu sagen das ich aber auch einen Spezi hatte der sich auskannte und Ahnung hatte und seit etwas 1998 zahlender Premiere / Sky Kunde bin...
Bin kein TV Junky, schon allein weil die Freizeit fehlt, `ne Gute Doku oder mal `ne Serienfolge interessiert mich mehr als RTL oder die Hoppelsparte im MP !!!
Aber im Häus`le hab` ich gern die Möglichkeit in mehreren Räumen intuitives NewNigme2 TV sehen, bzw. bedienen zu können...
(Außer die 8000`er hat derzeit OpenATV)
Also betrachte es als Herausforderung nicht als Geiz ist Geil, Okay ? !
Was gut geht und sinn macht wird gerne genommen...
Andere Sache...Kommt es mir nur so vor oder ist es derzeit sinnvoller eine 800SE Clone zu aktualisieren ?
Die machen alles irgendwie fixer als die org. 800`er...
Ansonsten kann ich immer nur wieder sagen das das hier ein echt geniales Forum ist!
Werde dann die Tage mal versuchen so wie Du es sagst, ohne Initialisierung...
Denke auch das Picons für 800SE kein Leistungsprob sind, die hatte icke vor 4-5 Jahren bei den damaligen Images problemlos im Flash...
Danke Dir für Deine Hilfe und Deine offene und ehrliche Meinung ...
Also bitte nüscht für ungut...
Grüss`le
Danke für Deine Antwort .

Ich will ja nur aus dem vorhandenen das optimale rausholen.
Und ja Mann , die Picons sind `n sinnloset aber chicket Gimmick.

Und über Kohle für Receiver will ich mal nicht nachdenken...
Nach der Zeit der mächtigen und unberechenbaren guten alten D-Box schaffte ich mir folgende Receiver an:
7025+ (ca. viele hundert Tacken)
8000 (ca. Tausend Tacken)
800SE (ca. 450 Tacken)
800SE (ca. 450 Tacken)
VU+Duo2 (ca. 450 Tacken)
820 (ca. 180 Tacken used)
jetzt will ich halt versuchen was in punkto Leistung und auch räumlicher Größe der Geräte am sinnvollsten ist...
Ach ja Kathreins waren auch kurz zu Gast, icke muss dazu sagen das ich aber auch einen Spezi hatte der sich auskannte und Ahnung hatte und seit etwas 1998 zahlender Premiere / Sky Kunde bin...
Bin kein TV Junky, schon allein weil die Freizeit fehlt, `ne Gute Doku oder mal `ne Serienfolge interessiert mich mehr als RTL oder die Hoppelsparte im MP !!!
Aber im Häus`le hab` ich gern die Möglichkeit in mehreren Räumen intuitives NewNigme2 TV sehen, bzw. bedienen zu können...
(Außer die 8000`er hat derzeit OpenATV)
Also betrachte es als Herausforderung nicht als Geiz ist Geil, Okay ? !
Was gut geht und sinn macht wird gerne genommen...
Andere Sache...Kommt es mir nur so vor oder ist es derzeit sinnvoller eine 800SE Clone zu aktualisieren ?
Die machen alles irgendwie fixer als die org. 800`er...
Ansonsten kann ich immer nur wieder sagen das das hier ein echt geniales Forum ist!

Werde dann die Tage mal versuchen so wie Du es sagst, ohne Initialisierung...
Denke auch das Picons für 800SE kein Leistungsprob sind, die hatte icke vor 4-5 Jahren bei den damaligen Images problemlos im Flash...
Danke Dir für Deine Hilfe und Deine offene und ehrliche Meinung ...

Also bitte nüscht für ungut...
Grüss`le