Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Win7X64 möchte IPTV ausprobieren

ne

Ich verstehe aber gibt es denn jetzt ne Möglichkeit mit Vavoo weil das klappt ja bei mir jetzt .Nur Fußball ist da nicht bei,bzw. das geht nicht
 
dieses sky go und RTL now und Telecom entertain etc, ist nur was wenn man da zugangsdaten hat. alles andere wird dir nach dem Motto friss oder stirb hingeschmissen. hör auf danach zu häscheln :) bei illegalen angeboten musst halt nehmen was dir geboten wird. wenns nicht läuft mit fussball bei sky anrufen, da wirst du geholfen. Multi-MEmu ist auf einen normalen pc auch nicht zu gebrauchen, da brauchst schon gaming pc, damit das nicht stottert. habe eben mal IPTV Pro drauf getestet weder mit Hardware noch mit softcam Beschleunigung läuft da ein iptv stream fließend, will mir gar nicht ausmalen wie vavoo dadrauf laufen soll.
 
Hab en Gamer PC ,zwar nicht den allerneuesten ,aber kann noch jedes Game z.ZT. zocken,noch!...aber egal spiele ich jetzt mit dem Gedanken mir einen Fire TV Stick zu bestellen,hab hier auch jemanden der mir alles aufspielt usw. Frage jetzt ich bestell mir son Fire Stick jetzt auf jeden Fall(auch grade ein super Angebot gefunden (allerdings 3.Generation-hoffe das isdt kein Nachteil--weil wie schon von mir erwähnt waren unter Kodi auf Eurer Seite die meisten Ja `s heilt hinter der 2.Generatrion)

Meine Frage ist wenn ich jetzt das Geld einsetze für den Fire Stick,3.Generation möchte ich ja auch das dann alles reibvungslos funktioniert,besonsdders Sky u. übner allem natürlich Bundesliga u. CL usw.

Wenn Ihr mir schreibt j adamit geht das dann bestelle ich mir das jetzt sofort !

Danke
 
Was willst du jetzt von uns hören?

Du fragst nach Möglichkeiten und Qualitäten zu illegalen Inhalten. Das wird hier keiner seriös beantworten können.
Was heute noch läuft, kann morgen schon vorbei sein.

Teste einfach selber was geht und was nicht.
 
Aber sehe grade das Teil hat kein 4 K ,...muß es 4 K sein ??? Was ist am Besten 2.oder 3. Generation.Ihr habt doch hier auch solche Angebotsverlinkungen für Sticks,oder?
 
Du musst doch selber wissen, ob du einen 4K Stick benötigst oder nicht?
Ist doch nur eine Preisfrage.
 
Ich denke fürs Erste bin ich erstmal ruhig gestellt wenn ich jetzt noch die EINE Antwort von Euch bekomme ! Bis ich dann erstmal hier alles durch gearbeitet nhabe u. ich selber meiner Erfahrungen mit PC u. dann auch mit Fire TV Stick

Wieso 30 Eus,wo gibts denn die 3. Generation für 30 Eus,habe ihn für 54 E. gesehen
 
kauf dir das nicht es geht nicht, spar dir das Geld oder kauf dir ne kiste Bier. sky bl cl kannst du vergessen Potsdam tv läuft ganz gut
 
@
Hautdenlucas
Das war knapp bin grade am bestellen,das ist auch mal ne Aussage !
Was geht denn momentan .Wie sieht es mit ner TV Box aus,beispielsweise MXQ Pro ....läuft es dort momentan.Oder welche Möglichkeit habe ich noch ?

Um ganz klar bescheid zu wissen wird sich das denn wieder einpendeln,oder wird es in Zukunft solche Möglichkeiten nicht mehr geben?
 
Es wird immer irgendwelche Möglichkeiten geben und jeder macht andere Erfahrungen.
Für IPTV ist das Teil super.
Die illegalen Inhalte laufen halt nur so gut wie die Streams sind. Das hat aber mit dem Fire Stick selbst rein gar nichts zu tun.

Was will man erwarten, wenn man nichts zahlt??
 
Fire Stick habe ich und da gibt's ja schon beim vpn Problem, bei Fire Stick stick bin ich fast sicher wird irgendwann alles illegale blockiert.
 
Zurück
Oben