Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Win7X64 möchte IPTV ausprobieren

Vavoo (hab 386 installiert,dann hab ich die Turkoglu Datei eingefügt-sonst nix) Alles hell,außer Live TV,gibt es heute noch kein neues Bundle oder APK die ich noch installieren könnte ?

Zu dem TV Stick :also ganz klar BL geht aufm Stick auch nicht mehr.weil gestern gings noch bei Bekanntem,oder auch auf TV Android Box war gestern auch noch hell
 
wegen gestern gibt's noch keine zeitmaschinen. lese doch mal richtig ohne moos nix los.
 
Was ist Android TV Box

Ich habe grade bei meinem Kollegen gesehen er hat MXQ Pro 4K u. bei Ihm läuft alles auch Fußball über KD Player
 
Also mit Fire Stick ist es grausam TV zu schauen. Freunde von mir haben damit nur Probleme. Falls du am PC mit KODI schauen möchtest schau dir dieses Tutorial mal an

VIDEO IST NICHT MEHR ONLINE

Vielleicht hilft es Dir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben