Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 + um + cs + hd???

tobato

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo alle zusammen,
ich nutze seit längerem Zeit eine DM800-er Box, die mit UM-Anschluß inkl. S** Sendern versorgt wird! Da ich das volle Paket von S** habe, inkl. HD Sendern, würde ich gerne die auch sehen wollen, was bis jetzt nicht geklappt hat. Ich war zeitlich sehr eingeschränkt doch jetzt wollte ich mich mit dem Thema auseinandersetzen und brauche Hilfe von Profis wie euch :emoticon-0142-happy
CS funktionirt super mit CCcam doch dann sind alle HD Kanäle dunkel und wenn ich auf Scam umstelle gehn die HD´s doch CS funkt nicht mehr! :emoticon-0121-angry
Kennt einer die Lösung und wie muß ich vorgehen damit beides gleichzeitig funktionier??? Danke im voraus für eure Hilfe und Tipp´s :good:
 
AW: Dm800 + um + cs + hd???

du soltest deine karte mit oscam auslesen und an cccam weiterleiten , dann werden ale programme hell und du kanst cs machen

mappen heist ungefer das du die HD programme so zu sagen umleiten must in oscam , dann werden die auch über cccam hell
 
AW: Dm800 + um + cs + hd???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


OK, hört sich schon ma gut an :clapping:
Abeeer... "mit OScam auslesen, an CCcam weiterleiten usw." hört sich gut an, gibt es irgendwo ne "Schritt für Schritt" Anleitung??? Wie mach ich das??? Ich bin kein Profi aber auch kein direkter Anfänger, hab schon alles alleine hinbekommen, kenn mich also schon bissi aus, brauche aber ne gute Anleitung! :emoticon-0111-blush
Danke...
 
AW: Dm800 + um + cs + hd???

Also... Ich habe eine I12 Karte von UM! Nutze Image von GP und CCcam 2.0.1, was sehr alt ist glaube ich, weil ich seit der erfolgreichen Instalation nie mehr was geändert oder upgedatet habe :D Muß also zuerst OScam über den G-Server runterladen?! Mir ist wichtig das die HD Kanäle nur auf der Server-Box, also DM800 funken, muß ich trotzdem auf den anderen Boxen auch alles umstellen oder kann da alles so bleiben wies ist??? Sprich mit CCcam Einstellungen??? Danke uch für die schnelle Hilfe :good:
 
AW: Dm800 + um + cs + hd???

Moin tobato,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gut, Du hast also eine I12 Karte für die Configs u.s.w. muss Du etwas tüfteln und dich einlesen...

Für die I12 Abo-Karte brauchst Du OScam & CCcam.


Hier mal ein paar Links:

https://www.digital-eliteboard.com/f1108/anleitung-f-r-newbies-cccam-oscam-dm-800-a-147654/
https://www.digital-eliteboard.com/f886/cccam-oscam-i12-karte-unitymedia-96447/
https://www.digital-eliteboard.com/f1380/howto-oscam-debian-sky-um-i12-um02-um-basic-146842/


Hoffe... ich konnte etwas helfen...


Gruß black.death
 
AW: Dm800 + um + cs + hd???

Danke, das wird mir schon weiter helfen... Hoffe ich zumindest :emoticon-0105-wink:
Ich muß mich bissi einlesen und ausprobieren aber die eigentliche Frage ist: muß ich auf den anderen Recivern (Client´s) auch was ändern???
 
AW: Dm800 + um + cs + hd???

Moin tobato,

nein, auf den Clienten-Boxen der anderen muss Du normalerweise nichts ändern... CCcam kann alles so weiter laufen. Vielleicht vergibst Du neue C-Lines...
Die Einstellungen und auch Abänderungen nimmst Du auf Deiner Server-Box vor... dort stellst Du alle "Rechte" der C-Lines ein.


Gruß black.death
 
Zurück
Oben