Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Server DM800 oder Rasp Pi

AW: CS-Server DM800 oder Rasp Pi

oscam mal neu gestartet und siehe da:


es funzt!!!
Boah ist das geil!!!
Danke !!!

//edit

hab vieles von EMC blocken usw gelesen. brauche ich das ? muss ich das wo eintragen? oder nur wenn ich ne V14 karte bekomme?
 
AW: CS-Server DM800 oder Rasp Pi

laut caid hast du doch eine v13,oder?

die kann genauso gepaird werden wie die v14

also alles blocken und emm speichern und emm manuel schreiben

Ist aber mehr als Traurig,hier ist Seite 4 und keinen fällt das auf.

Schau mal in meine Signatur,muss halt nur deine caid eintragen,ansonsten kannst das eigentlich 1:1 übernehmen.

Nimm mal die Karte solange raus bis das angepasst ist
 
AW: CS-Server DM800 oder Rasp Pi

ok,ich habe leider grade ein anderes Project am laufen und wenig Zeit,ich sag Dia mal eben bescheid das er dir hilft,v13 ist auch nicht meine stärke.

Poste auf jedenfall schonmal ein log vom osacam start an bis zur entschlüselung damit man sieht ob die Karte erkannt wird
 
AW: CS-Server DM800 oder Rasp Pi

sieht eigentlich gut aus,sollte eigentlich alles laufen.
Denke mal die Dream ist der Client,oder?
 
AW: CS-Server DM800 oder Rasp Pi

nee habe den E3HD, ja läuft alles super... ist jetzt mit den EMMs alles ok?

Kannst du mir wenn du Zeit hast mal das mit den EMM´s erklären ich check das nicht.

Habe es so verstanden, als ob es "böse" und "gute,notwendige" EMM´s gibt. Wenn ich alle Blocke (was ich hoffentlich jetzt tue) wird es irgendwann dunkel, dann muss ich die EMM´s manuell schreiben (und wie geht das?)
in meiner .config habe ich den eintrag emmlogdir = /var/log/ also da werden die emm´s geloggt. muss ich diese erforschen wenn es dunkel wird und wie schreib ich die dann?
 
AW: CS-Server DM800 oder Rasp Pi

ok kleines problem hab ich noch.

ich hab manchmal kurze freezes... wie bekomme ich die weg?
hab irgendwas von fastmode gelesen. wie stell ich das ein?

edit// muss ich im reader: ins7e11 = 15 eintragen?
 
Zurück
Oben