Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500 und HD+ über Mastercrd2 an rs232

BluRaykiller

Newbie
Registriert
7. März 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Ort
im Norden
Ich benötige mal die Hilfe von ein paar Profis hier. Hab schon viel gelesen, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.

Also erstmal meine vorraussetzungen:

Server: DM 500s Gemini - OSCAM 1.0/CCCam 2.1.4
intern: Sky V13
an rs323: HD+(HD02 schwarz)

Client: Dreambox 800hd se


Also die v13 läuft wie sie soll, nur bekomme ich den Mastercrd2 nicht über die rs232 Schnittstelle eingebunden. Was mache ich falsch (siehe oscam.cfg am ende)????

Zur Not könnte ich ja auch die Client Box als Server benutzen, wollt ich aber eigentlich nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben