Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM / CCCAM - UM 02 keine HD Sender der Pro7/Sat.1 und RTL Gruppe zwecks CAK6 pairing

Shorda

Newbie
Registriert
22. November 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich verzweifle so langsam extrem mit dem ganzen....
Gleich vorweg, ich bin absoluter Anfänger was CS angeht, ich hab mir das mal so step-by-step aufgearbeitet und habe zig konfig Varianten probiert. aber ich komme nicht zum erfolg

Ausgangssituation:
Wohnzimmer: DM900UHD
Image: Newnigma2 Daily Update
Modul: CI+ Modul von Unitymedia
Karte: UM02 - Unitymedia HD + Allstars Paket
OSCAM Server vom Feed: nn2-git-1528-r7
Box ist nicht vom WAN Erreichbar, nur vom LAN

Schlafzimmer: DM900UHD
Image: Newnigma2 Daily Update
CCCAM Client: 2.3.0 (2.3.2 hat das gleiche Resultat)

Ich versuche über OSCAM meine Karte im Lan zur Verfügung zu stellen.
Leider bekomme ich immer folgenden Fehler im LOG:
  • 2019/02/27 18:35:25 38377231 c (ecm) Schlafzimmer (1838@000000/0000/7D66/92:7617860520DC43A73CB3FCC4BC5AF43E): rejected group (0 ms) - ProSieben HD (no matching reader)
  • 2019/02/27 18:35:28 12A00EE5 c (dvbapi) Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!
  • 2019/02/27 18:35:35 38377231 c (-) -- Skipped 1 duplicated log lines --
  • 2019/02/27 18:35:35 38377231 c (ecm) Schlafzimmer (1838@000000/0000/7D66/92:E4BD54481456D52FF1E8F53344AD4A06): rejected group (0 ms) - ProSieben HD (no matching reader)
  • 2019/02/27 18:35:38 12A00EE5 c (dvbapi) Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching Readers!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den Emulator legt er automatisch an, sobald ich den OSCAM Neustarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ihr seit echt schnell. Hammer danke.

Ich hatte das so verstanden, das die dm900 das ci modul braucht dafür. Glaube mich zu entsinnen, das die um02 nicht mit dem
Integrierten geht.

Anbei die LOG Datei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Karte muss in den interen Schacht, sonst kann die von oscam nicht gelesen werden.

Bitte dort einstecken, oscam neu starten und erneut die oscam.log posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du verstanden das man mit einen CI+ Modul von Unitymedia das sharen nicht geht.
Zum sharen muss die Karte in internen Kartenleser stecken, dann kann Oscam auch was damit anfangen.
 
Zählen die privaten nicht als paytv, da die nur über ein abo gehen ? Oder hab ich da einen denkfehler ?
 
Ich stecke es später um und teste es.
Oben stand es nur als „ich kann mich entsinnen“
 
Zurück
Oben