Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM / CCCAM - UM 02 keine HD Sender der Pro7/Sat.1 und RTL Gruppe zwecks CAK6 pairing

UM 02 keine HD Sender der Pro7/Sat.1 und RTL Gruppe zwecks CAK6 pairing
 
Im internen erkennt er die karte wohl nicht, hab es auch unter dem ci plugin nicht zur auswahl.

Werde später nochmal genauer schauen, dass diese dort erst mal läuft....
 
Wenn die Karte in internen Kartenleser steckt, dann hat die mit den Modul nichts mehr zu tun. Modul entfernen.
Auch das CI+ Plugin hat nichts mit Oscam zu tun.
Du musst jetzt auch Oscam starten!
 
Frage: Welche anderen Sender willst/kannst du mit der UM02 entschlüsseln?
Lohnt der Aufwand der OSCAM-Einrichtung damit er nix mehr sieht?
Bisher hast du nur von Pro7HD ein log dazu gepostet, ein Sender der mit OSCAM und deiner Karte nicht funken wird.
Welche Sender wären ohne Pro7/Sat1 und ohne RTL-Group auf deiner Karte verfügbar?
 
Ich nutze die komplette palette der privat sender in hd und die zusatzsender wie tnt usw.

Habe halt alles über die karte laufen
 
eben, die meisten dieser privaten Sender werden mit dieser Karte und OSCAM nicht funktionieren.
Sinn macht das nur wenn man zB. YKS auf der Karte hat.

Edit: da macht das Umstecken des Moduls zwischen den Boxen meiner Meinung nach mehr Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ok...
Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als eine zweite karte zu holen...
 
Achso... ja darauf wird es wohl hinaus laufen...

Trotzdem danke an alle für diese rasend schnelle Unterstützung...
 
Zurück
Oben