Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Sky Umstellung/Oscam Server zu Oscam Cient..

akkibiker

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen
und ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen.

Zu mein Problem, ich habe eine v14 in der Dm 7020 mit OpenATV 6.2 dazu Oscam atv und meine Cienten haben im Haus alle ccam 2.3.0....
und es lief alles super bist zur umstellung. Zwei Cients habe ich über eine DNS laufen eine zum Bruder und eine zur Familie nach B....
Durch die Sky Umstellung bin ich genötigt grins alle Clienten auf Oscam umzustellen was ich auch tat alles sind mit
Oscam atv ausgerüstet, habe es nach Anleitung von supraracer gemacht. Doch leider bekomme ich keine Verbindung zustande.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und Hier meine Oscam Server an der DM 7020 die verteilt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo liegt mein Fehler das keine Verbindung zustande kommt, wie gesagt mit ccam2.3.0 läuft alles super, aber das Funktioniert nun nicht mehr.
Vielen Dank für Rat und Tat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja alles wieder vermurkst, das hat mit meiner Anleitung nichts mehr zu tun.
Alles 1:1 übernehmen, außer die Parameter die farblich markiert sind.

-supraracer
 
Zurück
Oben