Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

weil die die hälfte kostet,
vom prinzip sind die drei ja gleich,

die blackbox ist am billigsten,support eher müde,und da ein clone,etwas vorsichtig zugeniessen.bestimmt nicht zum dauer testen mit verschiedenen softs.

die dream der allrounder,gute box mit gutem support,leider nichts weiter.

die Qbox preislich gleich der dm500,
jedoch mit diabolo chip und wifi.support ist ok,wird aber hoffentlich noch besser.
da enigma1 drauf,kannst du alle plugins,von 500 bis 7025 auf die Q spielen.
vorraussetzung ,es muss enigma1 sein.
und vorallem,viel viel platz um viele addons einzubauen.


so und nun entscheide du.
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

ich entscheide mich nun für eine 7000er glaube ich, weil hätte ich bissle aufgepasst dan hätt ich sie für 170 bekommen bestimmt.

danke eich hab mich nun entschieden :D
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Du kannst doch garnicht wissen, für wieviel du sie bekommen hättest. Vieleicht waren 250€ das Höchstgebot, aber keiner ist höher gegangen.
Ich glaube nicht daß du die 7000 für unter 200€ bekommst,..je nach Zustand.

Ich persönlich verstehe nur jetzt nicht, wieso du jetzt die 7000 holen willst !?
Hole dir lieber für gar weniger Geld eine neue Box. Egal ob DM500 oder Blackbox oder Qbox.

gruss
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

motumba, ich hole ne 7er weil es dieses multiboot gibt oder wie das heisst also, wo man auswählen kann von welchem image er laden soll.
weil man ne hdd rein baun kann, ok geht bei qbox auch.
und weil ich denke das die dreambox besser supported werden als die qbox.

ahso wenn ich ich ne qbox oder dm500/600 günstig kriege dan kauf ich die natürhlich und scheiss auf die 7er reihe. mal abwarten
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

ja wenn ich bissle acht geben würde ndah ött ich die 7020 auch bekommen.

hab nun die gekauft

Link veralten (gelöscht)

ist preis usw ok ?
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

Da wirste garantiert viel Spass mit haben.Glückwunsch,guter Preis!!:good::good::good:









PS. Es wird immer jemanden geben der die Box günstiger bekommt,die Frage ist immer wieviel man bereit ist auszugeben.Ich wäre mit dem was du ausgegeben hast sehr zufrieden!!!
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

okay vielen dank an alle die mir geholfen haben.
hab nun das problem das ich seine kontodaten nicht finde, ich klicke bei ebay normal immer auf sofortüberweisung doch diesmal hab ich auf sonstiges geklickt und finde nun die kontodaten von dem nicht, wollte versuchen ob man per kreditkarte zahlen kann, da ich grad keine kohle aufm konto hab :(
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

ja so kenne ich das auch aber habe ich nicht :( stadtdessen bekam ich ne mail da steht drinn

"Zahlung in Höhe von EUR 200,50 wird gesendet: Ihre Kopie"

dan die artikelnummer der preis sein name usw aber keine kontodaten.
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

Geh nochmal auf deinen gekauften Artikel,da sollte vielleicht stehen der Verkäufer benutzt Überweisung+,dort bekommst du dann die Kontodaten.



mfg derneue11
 
Zurück
Oben