Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

meine fresse ey, es ist echt ne schwäre entscheidung ^^
hätte ich genug kohle dan wär das ja kein problem aber mehr als 200.- will ich nicht ausgeben.
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe fürs Kinderzimmer eine BlackBox X-1 und bin überaus zufrieden. Habe das Teil bei ebay.at für einen Hunni geschossen. Seitdem arbeitet es ohne Zicken und Probleme auch als Cs Server sowie Client. Die Kiddies sind auch happy.
Darauf werkelt das aktuelleste PLI_ Jade! Gümüni hat mich bei der BlackBox als User verloren. :)
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

ich hab die 500er und die Q,
zwischen den zwei gibt es nur die eine entscheidung - die Q
die 500er ist ............ lass mas lieber,
in der Q steckt mehr drin,wifi diabolo und soweiter,
in der 500er nix.
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

das is ja das wass ich geil finde an der, sie hat wifi und integrierten diablo cam was die anderen nicht haben !!

irgendwie ist bisher nur mactep der einzigste der richtig überzeugt ist von der qbox ^^

ich glaub ich scheiss drauf und hol sie mir einfach.

achso nochwas, kann auf der qbox alle dreambox images drauf machen, beispiel gemini 4.6 ?? oder hat qbox seine eigene images
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

Bei der Dream zickt eigentlich nur der Tuner ein wenig. Der ist schon etwas empfindlich. Muß man halt sorgfältig seine Schüssel ausrichten.
Aber in Punkto Cardsharing gibt es nichts einfacheres, stabileres als DreamMedia in Verbindung mit CCcam.
Es funktioniert einfach! :good:
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

Blackbox auch kein Problem...MAC Adresse ändern und schon läuft alles an Enigma bis 4.6
Sehr gute und günstige Alternative
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also meine dm100 ist kaputt glaube ich, also der tuner weil der so empfindlich ist, wenn das bei all den anderen dreamboxen auch so ist dan wäre das schonmal schlecht.
wieso muss man die schüssel ausrichten das versteh ich nicht, die sind schon richtig ausgerichtet, mein calrke-tech funktioniert ja auch.
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

tja,des sind halt dreamboxen!!!
die sind sehr sensibel was ihre tuner angeht.
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

so schnell geht der tuner nicht kaputt.
das der tuner im empfang etwas empfindlicher ist als bei anderen boxen ist mir auch bekannt .wenn die schüssel aber richtig eingestellt ist ,ist das kein problem.was du dir letztentlich zulegst mußt du selber wissen.das hier sind ja nur tipps und ratschläge.das mit der Qbox im moment etwas mehr geht liegt nur an den support von Dualabs.allerdings sollte man auch bedenken,das das Wifi nicht mit allen images funzt und das wlan kann man mit repeatern mit jeder anderen inet fähigen box mit leichtigkeit hinbekommen.
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

also meine dm100 hat erstmal funktioniert signal war da etc, aber nach dem ich die clarke tech wieder angesteckt hab und später wieder die dm100, bekam ich kein signal mehr. also die schüssel sind doch richtig ??

naja was w-lan angeht, ich denke es is nur eine frage der zeit bis man mit allen images die w-lan funktion benutzen kann.

ps: Link veralten (gelöscht) << 200 € das ist aber die 7000er !! wäre das gut oder soll ich die 7020 kaufen ??
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

die 7020 ist das nachfolge modell der 7000 das heißt sie ist noch nicht so alt.
bei der 7020 gibt es manchmal paar probs mit den ci-schacht für module.ich selbst habe die 7000er und bin sehr zufrieden damit.was du ausgeben willst mußt du aber selber wissen.
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du wiedersprichst dich grad selber.
Die Qbox geht mit allen images und Wlan,
jedoch mim Avalon haben die meisten probleme.
und zweitens wenn des so einfach zumachen ist,
dann warum macht es dann nicht jeder???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gebraucht - neu
garantie - keine garantie
multibbot - kein multiboot
diabolo - diabolo dazuzkaufen
wlan integriert - wlan extra kaufen


es gibt viele vor und nachteile,
bei jeder dieser boxen.
verlasse dich nicht auf uns,
den wir haben unsere meinungen,
du musst suchen und finden was für dich nötig und besser ist.
ne hdd können beide aber setz dich in ruhe hin und überlege es dir genau.
so hab ichs auch gemacht,und mir dann die Q geholt.

aber du ,nur du selber weißt was dir wichtger ist.
 
AW: DM500, BlackBox Vs. QBox One !!

kannst du mir sagen wo ich mich wiederspreche?
ich schieb das der tuner im empfang empindlicher ist aber deshalb nicht gleich kaputt geht .
 
Zurück
Oben