Guten morgen zusammen, Satfreunde. Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich ein aktuelles Image auf seiner alten Box installieren kann. Aber es scheint mir, dass ich vielleicht etwas (Pithon) deinstalliert habe? Ich frage mich, wo ich die fehlenden Dateien finden kann und wo ich sie ablegen kann. So kann ich ein aktuelles Image installieren. Ich hänge einige Bilder an.
Danke für Ihre Hilfe
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank an alle. Es ist alles OK.
Die Sim Karte ist kaputt. Aber ich werde sie nicht ersetzen.
Es hat mir Spass gemacht.
Die Box werde ich entsorgen. Sie haben mir viel geholfen.
Danke sehr lupi59
Wie du die in den Stop Modus bringen möchtest, hast du nicht geschrieben.
Box ausschalten und dann Powertaste gedrückt halten und Box wieder Strom geben.
Powertaste solange gedrückt halten bis im Display eine IP steht
Wie du die in den Stop Modus bringen möchtest, hast du nicht geschrieben.
Box ausschalten und dann Powertaste gedrückt halten und Box wieder Strom geben.
Powertaste solange gedrückt halten bis im Display eine IP steht
1: SSL84 für DM800HD, geklappt, es war 82 vorher. Dann open-pli4 mit SSL84J und das war falsch. Ich habe zu spät bemerkt......Schade.....
Ich denke, es ist A2P, mehr kann ich nicht schätzen oder lesen. Ist
Stimmt oder?
Guten Abend
Wenn die Box nicht mehr startet und im Display nur noch "R01: No ca Found" steht, hilft nur noch seriell flashen, da per Browser kein Zugriff mehr möglich ist. Dann wie folgt vorgehen: Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim in der Box verbaut ist (diesen Schritt kann man überspringen...
Wenn die Box nicht mehr startet und im Display nur noch "R01: No ca Found" steht, hilft nur noch seriell flashen, da per Browser kein Zugriff mehr möglich ist. Dann wie folgt vorgehen: Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim in der Box verbaut ist (diesen Schritt kann man überspringen...