Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

mctekk

Newbie
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

schön das es dieses Forum gibt, schöne Infos :emoticon-0122-itwas zu den wichtigsten Themen.

Und zum Anfang hätte ich da eine Frage:

"Würdet Ihr die DM 8000 wieder kaufen? Oder empfehlen?"

Versteht mich bitte nicht falsch, aber das Geld sitzt gerade bei mir nicht so locker und ein Freund von mir sagte mir ich soll die Finger von der DM8000 lassen und lieber irgendein Russ. Model wie Octagon zulegen weil

a) die Dream 8000 zu viele schwächen hat
b) CS ist zu kompliziert
c) zu wenige Tools dafür gibt weil es die Oberklasse ist und nicht so viele gekauft werden.

Was sagt Ihr dazu? Ich habe echt keine Lust auf ein neune Russen war zwar gut aber der Support der User sch.....

Freue mich auf Eure antworten,:emoticon-0148-yes: aber bitte mit Sahne.

mctekk
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

a) die Dream 8000 zu viele schwächen hat
b) CS ist zu kompliziert
c) zu wenige Tools dafür gibt weil es die Oberklasse ist und nicht so viele gekauft werden.



a- was für welche , habe bis heute keine gemerkt
b- wer hat dir so ein mist erzehlt ?
c- wenn man sucht findet mam ales mögliche

hole dir eine , schlise sie an , tausche die soft und teste 2 tage , ich würd meine NIE wider weg geben !! und empfhelen kann ich sie auch.
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

dzięki,

passt gut das DU :whistle2: antwortest Cyfra und Polsat gehen doch mit CS, oder?

Gerade die sind mir auch wichtig.
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

klar gehen die , ohne problemme , für polsat brauchst du aber boxkey und rsa key , sonst nur ciemnosc !!

das heist wenn du über cs die bekomst brauchst du nichts auser dem cccam , aber wenn du die karten bei dir lokal hast , brauchst du die box und rsa key für polsat
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

WAS SAGEN DIE ANDEREN DAZU:

DM 8000 auf jeden Fall wieder?
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

Ein ganz klares JAA. Ich wüsste keine alternative was die Dreambox angeht. Alleine schon vom Support her. Aber wer lieber auf ein russisches Modell setzt muss das selber für sich wissen. Wenn ich wetten würde, dann würde ich mein Geld auf die Dreambox setzen, kannst fast nichts falsch machen.
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

es gibt nix besseres als die 8k,
ich habe "nur" ne 800er,
da die 8k mir zuteuer ist,
aber all die punkte die du in deinem ersten post geschrieben hast,
sind falsch und an den harren herbei gezogen!!!
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

DREAMBOX FOREVER!

Hatte bis vor zwei Wochen eine 800er, jetzt bin ich ein stolzer Besitzer einer 8000er und kann nur positives darüber berichten.

Würde mir wieder eine Dreambox kaufen!

Für die 8000er gibt es mehr als genug an Tools und CS ist bei der Box innerhalb von zehn Minuten eingerichtet.

Gruß
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

Ich bin auch von einer 800er auf die 8K gewechselt und bis jetzt bereue ich keinen Cent den ich dafür ausgeben habe, besonders interessant war für mich die Mischtuner Konfiguration die im Gegensatz zu anderen Receivern wunderbar funktioniert.
2 DVB-S2 1xDVB-C 1xDVB-T.

Und ehrlich gefragt frage ich mich auch wer das mit dem schwierigen CS erzählt hat??

Davon abgesehen ist alles was auf der 800er möglich ist auf der 8K erst recht möglich ;-)
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

Ich habe die Box schon aus der Betatestzeit und bin sehr zufrieden damit.

Was die Plugins angeht: Auf der Box läuft enigma2, d.h. Plugins die auf der DM800 laufen, sind auch auf der 8000 möglich.
Für enigma2 gibt es schon eine sehr große Auswahl.
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

Hi
Ich kann nur sagen das die 8000er einfach nur Top ist !!
Alle Plugins die auf der 800er laufen laufen auch auf der 8000er und noch ein paar mehr die nur für die 8000er sind. Dazu kommt das mann einen brenner einbauen kann und das sie Wlan hat .Ich kann nur sagen sie ist einfach Top !!!
Gruß

Dogstar
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

Hi.

Habe die Dm7025+ gehabt, danach die DM800 und seit ca. 3 monaten die DM8000.
Alle Dreamboxen laufen perfekt.

Die DM8000 ist ein Receiver der keine wünsche offen lässt.

Es ist ja mehr oder weniger ein linux-komputer. Aber ich habe noch keinen komputer mit tv-karte gesehen der so stabil läuft und so vieles kann was digitales fernsehen angeht.

Ich habe in meiner dm8000 jetzt 2 sat- und 2 kabeltuner und bin wunschlosglücklich. Viele sinnvolle plugins, da muss man den komputer nicht immer für einschalten.
Ich kann mir keinen receiver vorstellen der mehr kann oder mehr können sollte.

Natürlich ist es so, daß jeder den receiver lobt, den er hat.

Wer aber eine dreambox hatte, will keine andere box mehr.

Die DM8000 ist das Maß aller Dinge und mittlerweile finde ich den preis gerechtfertigt. Vieleicht ist es zu viel geld für die reine hardware, aber wenn man alles zusammen sieht, den support, die software, die möglichkeiten und was man an geld auf der anderen seite einspart, würde ich sie mir immer wieder kaufen.

gruss
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

Also...ich habe mit der 5620 anfenagen dann habe ich mir eine DM500, die DM7025+, DM800 und zur letzt die DM8000!!!!

Und habe den kauf nie bereut und werde mir auch nie was andres mehr holen auser der 800er und 8000er!!!

LG Gianni
 
AW: DM 8000 - auf jeden Fall wieder???

:dfingers:Hallo Guys:dfingers:
ich habe sie mir jetzt geholt, Sendersuchlauf läuft gerade und so habe ich ein bischen Zeit zu schreiben.

Erster Eindruck TOP, zweiter Eindruck werde ich bestimmt noch posten nachdem ich sie teste :read:

viel Spaß noch,
mctekk
 
Zurück
Oben