Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 wer kann helfen

520 oder 525 , neuer schneler , besser als die alte 800 sovieso , kostet nur 150€ und kann mit partnerplugin ohne problemme arbeiten
 
ne muss sowas gar nicht mehr sein wie gesagt egal welcher sollte günstig zu haben sein sollte das können
und mit meiner vu solo2 verbinden können
 
Günstige alternative Edison OS Nino Auslieferungsimage ist Openatv und am Pluginfeed liegt der remotechannelstreamconverter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kauf dir im großen Auktionshaus eine gebrauchte 500HD, da bist du mit ca. 40 Euro dabei. Bin mir allerdings (wie einige andere hier) auch nicht sicher ob das dein Problem löst, da ich derlei Fehler die du beschreibst nicht zuordnen kann. Das Merlin Image ist in Bezug auf Partnerbox "Narrensicher", somit vermute ich fast einen Einstellungsfehler auf der VU der den Stream nicht zulässt (welcher auch immer das wäre).
 
Wenn das dann damit auch nicht läuft, kannst du ja dann im entsprechenden Reci Bereich einen neuen Thread erstellen.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Eine E2 Box muss nicht unbedingt von DMM sein, viele hier im Forum rüsten auf 4k um, da gibt es sicher etwas günstiges zu kaufen.

War wohl etwas zu spät. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben