Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Hd PRV ( Verstehe die Welt nicht mehr! )

hzumbach

Newbie
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Liebe Leute,

Verstehe echt die Welt nicht mehr ( Dreamboxwelt ) und bin mir in einigen Sachen nicht mehr so ganz sicher - darum einfach mal hier fragen was Ihr dazu schreibt.

Möchte als erstes mitteilen das ich kein Profi in Sachen DM bin jedoch auch kein Anfänger mehr bin.

Um was es geht:

1. Ist diese Box überhaupt eine Original
2. Gewisse Image flashen nicht
3. Bootloader

1. Original oder nicht Original ist die Frage.
Sicherlich hat der Lieferant die Boxen aus Asien, so steht es in der AGP im Internet. Ich habe Ihm die Frage erstellt und er sagt dass diese Box Original ist.
( hier würden sicherlich schon 80% schreiben das es ein Clone ist - Stopp bitte ).
Bin auch der Meinung das es in Richtung Clone geht jedoch nicht ganz wenn mann die beiden Länder mal vergleicht. Es gibt auch in Thailand Originale zu Kaufen die jedoch in Asien erstellt worden sind. Habe mich mal schlau gemacht und die Unterschiede auf Pics angesehen.
Vergleich:
ORG: Schrauben Seitlich / Rückseite / Anschluss ans Kabel
Nicht ORG: Deckel / Verpackung HdMI Kabel / Netzteil / Modem/Sim-Karte/ Beschriftung Platine / Sata Anschluss

2,3 Image und oder Bootloader
Original oder nicht?