Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Wer Bedenken hat zu einem Bundle/Add-On, der soll sich no coin alls addon installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und nein, ich werde dazu keinen Support geben. Ich persönlich halte sowas für übertrieben, aber für unerfahrene User sicher interessant. Kein Support von mir hierzu. Es gilt: Learning by doing.
 
Ich deute nicht an das die Software nicht funktioniert oder die Server down sind, und das hat bei besten Willen nichts MIT nicht LESEN zu tun, sondern wenn einer meinen Beitrag gelesen hätte, bestimmt mit etwas anderem.
Aber egal, ich bekomme das auch so hin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du mal geschaut, ob diese Probleme auch auftreten, wenn Du zb die öffentlich rechtlichen Streams, welche unter 'TV' noch mal extra im Bundle (zb Slim) enthalten sind?
Sollte es dort keine Probleme geben, wird es auf Vavoos Server zurück zu führen sein.

Ansonsten zb kann auch ein Paketverlust das ganze beeinflussen. Aber das wäre dann nicht mehr VMOD Sache und wir geben so auch keinen Support zum Streaming vom Live TV, daher wurde dein Thread auch geschlossen. Nebenbei bemerkt, wie HostBuster anmerkte, ist das auch in unseren Regeln für das Subforum vermerkt.
 
1.5? im log habe ich jetzt schon 1.7 ;-)
23:49:08.814 T:904 NOTICE: Starting VAVOO (1.7.)Platform: Windows NT x86 32-bit
23:49:08.814 T:904 NOTICE: Using Release VAVOO x32 build
23:49:08.814 T:904 NOTICE: VAVOO compiled Dez 13.12 2018 by MSVC 191025019 for Windows NT x86 32-bit version 10.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe versucht die 2.1 Version auf meinem Fire Stick zu installieren, aber bricht immer ab bei 3/4
der Installation.
Gibt es da eine besonderen Trick wie ich das drauf bekomme???
Die andere Version lief ohne Probleme.

Stick habe ich komplett zurück gesetzt, aber geht trotzdem nicht :-(
 
Zurück
Oben