Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Bundle sichern und übertragen

Also wenn die Daten 1:1 kopiert wurden, sollte das auch laufen. Am besten siehst das dann am geänderten Skin, ob der Kopiervorgang auch tatsächlich funktioniert hat.
Eine länger funktionierende Bundle Url oder Bundle selbst wird hier öffentlich vermutlich niemand bekannt geben. Ich hab eine, die schon einige Jahre einwandfrei funktioniert. Wenn ich die hier aber reinstelle, ist vermutlich Schluss mit Lustig.
Kannst nur auf Google suchen, was dann natürlich dauern kann, bist da was längerfristig Funktionierendes findest.
Ich bin aber von Vavoo und Watched und Rokkr komplett weg. Da gibts weitaus besseres.
 
ist eine 1:1 Kopie, bei ihm läuft es auch nicht.
Rest wo bei ihm geht, geht bei mir auch.

danke für deine Hilfe.
 
Naja, dann wird halt vermutlich das Bundle tot sein oder die einzelnen Streams bzw. Teile davon.
Das ist ja auch das große Problem beim Vavoo, Watched und Rokkr, daß die modifizierten Systeme in der Regel nicht lange laufen. Natürlich gibts da aber auch Ausnahmen. Mußt halt in Google auf die Suche gehen.
 
Zurück
Oben