Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Wenn es nur um morgen geht dann geht in die Kneipe, die sky Abo haben. Nicht böse gemeint. Immer das gleiche.
 
Wie du schon festgestellt hast, ist es immer dann wenn Fußball läuft. Und das ist auch bei Vavoo so, hab es selber oft genug erlebt das Vavoo pünktlich Samstags um halb vier anfängt wie verrückt zu buffern. Selbes Phänomen bei Ghost, Voodoo, Turkvod. Das passiert nun mal dann, wenn viele Zuschauer gleichzeitig auf einen Stream zugreifen. Ist nicht böse gemeint, aber bei einem "Gratisdienst" muss man leider damit leben.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Oder sich mal mit CCcam auseinandersetzen und mit ein paar guten Freunden zusammen ein wenig basteln. Aber hier wird immer ein rundum sorglos Paket erwartet und selbst dann wird noch gemeckert. Jetzt lautet die Devise mal Eigeninitiative zeigen.
 
Oscam und ccline setzen aber abo oder anderweitig zugang voraus.
Testweise oder dann doch auch da illegales bezahlen.

Bin aber auch am überlegen n sky abo, jedoch bräuchte ich dann die card, da oscam und cardreader an ner fritte hängen...

Und gerne würde ich sky davor testen. Mit card. Nicht dieses q.
Kennt da wer angebote?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Auch heute den ganzen Abend Fußball geschaut mit Vavoo und dem Bundle hier. Erst gänzlich ohne VPN; beim ersten Blackscreen (nach 30 Min.) hat die FTV-Zurücktaste (3x) geholfen, ab dem nächsten Blackscreen musste ich dann wieder einen VPN verwenden. Geht ja ruckzuck. Kein buffern, läuft absolut geschmeidig im Gegensatz zu früher. Echt kurios, mal so, mal so ....
 
@Dertester123123, wieso veräppeln? Im Gegenteil es ist ein sehr guter kostenloser Ratschlag. Du findest vavoo klasse dann abonniere es. Was ist denn schlimm daran? Aber Thema wechseln bitte. Vg
 
Zurück
Oben