Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Gruss an alle hier
Habe mir den kleinen bundle installiert
Wenn es startet kommt kurz das Menü und dann sofort schwarzer Bildschirm,
Kann man das umgehen vielleicht ?
 
Funzt leider nicht. Sobald ich livetv streame kommt die Meldung ich soll das vavoo.to Bundle installieren.
 
1:Als erstes bitte alles löschen, was mit Vavok, oder aber auch Vavoo zu tun hat. Bedeutet also, jeweils erst den Cache löschen, dann die Daten löschen, und zum Schluss deinstallieren

2:Dann Vavok18 downloaden und zwar hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3:Vavok installieren

4:das vorgeschlagene Bundle installieren

5:Vavok neustarten lassen, alles laden lassen und dann Vavok Stop erzwigen

6:jetzt das originale Vavoo downloaden und installieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber NICHT starten

7:Jetzt auf dem FireTV Stick/Andoid Box unter installierte Apps gehen, vavoo suchen und bei vavoo auf "Daten löschen" gehen

8:Vavoo starten und bei der Aufforderung des Bundles - Vavoo Stop erzwigen

9: vavok starten system gehen dann auf addons weiter auf aus zip datei installieren weiter auf support dann gehts weiter auf addons und dann auf service vavok zip und warten bis installiert ist neu starten

10:jetzt Vavok starten und unter Vavoo-Tv sollte jetzt alles funktionieren


Vor jedem Start von Vavok bitte wie ab Punkt 7 beschrieben vorgehen

lastship ist unter vidoes addon so finden




ODER

Mit Vavoo 2.2 das bundle archive. org/download/vavaa-protv nutzen (ohne leerzeichen nach archive. org)
 
Zurück
Oben