Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo DisT1453 Installer für Windows v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready

Sorry, hatte es hab das Virenprogramm deaktiviert bevor ich das auf dem Laptop installiert habe. Kam der blaue Balken von Windows ,das ich die Datei nicht installieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den auch dann ausschalten und normal installieren? Ich kenne mich nicht so gut aus weil ich neu bin deswegen frage ich.
 
Ja oder bei der defendermeldung erscheint - jedenfalls bei win 10 - der button weitere informationen. Auf dem folgenden bild kann man „trotzdem installieren“ anklicken
 
Danke,hab gerade mal geguckt die Feierwall der war die ganze Zeit über schon ausgeschaltet gewesen und ich hatte mein Laptop gerade erst neu gemacht.
EDIT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte gerade den Rechner neu gemacht und habe auch nichts verstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe extra noch ein Foto gemacht aber leider war das Foto zu groß um es zu verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine frage: Hast Du noch reste einer anderen vmod/vavoo version auf dem rechner
 
Auf meinem Laptop (windows 10) war die Installation erfolgreich.
Nach dem Start von WAWOO bekam ich folgende Meldung
"Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden,
da MSVCP140.dll nicht gefunden wurde,"
Durch eine Neuinstallation kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Leider hat die Neuinstallation das Problem nicht behoben.
 
Hi,
wo kann man den Vavoo DisT1453 aktuel Installer für Windows downloaden ich finde keine link?
mfg..
 
Zurück
Oben