Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Eine harmlose Frage an die Entwickler: kann man " MetalliQ 4QED" Addon, irgendwie mit Lastship Filme bündlen,so dass ich all informationen über schauspieler,crew..etc. vor Augen habe.. ????
 
1.
MetalliQ installieren

2.
Player Laden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3.
Download Entpacken nach:
userdata/addon_data/plugin.video.metalliq/

3.
Ordner umbenennen in:
players

4.
Pfad kontrollieren:
userdata/addon_data/plugin.video.metalliq/players

5.
Kodi/Vavoo starten.
In den Einstellungen von MetalliQ auf Rerun TotalSetup.
 
Aufgefallen,

habe die 1.5 heute um 19.00 auf
win install ok

mit der neuen VAVOO-TV-1.51-armeabi-v7a auch heute geladen

auf Tablett mit android 7 OK
am 4K-stick installiert folgendes Problem
System/Addon-Browser Seite öffnet sich alles sichtbar aber keine Auswahl möglich
an sonnst wieder super Bundle! :thumbs-up-sign-emoji:
danke
 
Ich kann bestätigen, was PPM zum FireTV geschrieben hat.

Getestet: FireTV 3, vavoo original apk, v.mod devil apk, Bundle DisT v1.5.
Mit beiden apk's treten folgende "Fehler" bei mir auf.
1. Nach dem Start erscheint kurz der Hauptbildschirm und ein paar Sekunden später wird automatisch zur Vavoo Live TV Länderauswahl gesprungen. Das passiert nicht immer, aber größtenteils.
2. Die Navigation im Addon-Browser funktioniert nicht, allerdings nur dort. Interessant; wenn man mit Hilfe von "Mouse Toggle" im Addon-Browser in ein Menüpunkt wechselt funktioniert die "normale" Navigation auf einmal. Auch noch beim Zurückgehen ins Hauptmenü vom Addon-Browser - das funktioniert dann solange, bis man den Addon-Browser verlässt.
Und auch von mir ein herzlichen Dank an alle, die hier die Mods und Bundles er- und zur Verfügung -stellen! :smiling-emoji::thumbs-up-sign-emoji:
 
1. Vavoo Live TV wird beim starten automatisch nach 2 sekunden gestartet. Nach Gerätgeschwindigkeit kann Verzögerung beim Starten dies überspringen lassen. Wird auf 5 Sekunden erhöht um sicher zustellen dass es nicht ausfällt.
2. Ein kleines bug in skinm wegen Fokus. Wird in nächste version korrigiert.

wie sieht es aus mit metalliq. Screenshotsvergleich wäre hilfreich
 
Du kannst addons über ,Eistellungen/system, dannn die rückwärts taste (nicht die rückstelltaste !) drücken erreichen die Ansicht muss aber auf experte gestellt sein,dann kanns du Addons bearbeiten[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
@disinfetor
zu 2. Ok. Habe gerade bemerkt, dass eine Navigation auch unter "Einstellungen - System - Addons" in den Untermenüs nicht möglich ist.

zu 1. Ich glaube, wir meinen verschiedene Sachen. Wenn ich Vavoo/Vmod starte erscheint bei mir nicht der Hauptnavigationsbildschirm, sondern es wird automatisch direkt die Vavoo Live TV Länderauswahl geöffnet. Glaube kaum, dass das so gewollt ist???
Ich vermute, Du hast den Zwischenschritt nach der Senderauswahl (der Wiedergabe-Button) gemeint, wie es z . B. bei Vodoo TV u. a. in einigen Listen üblich ist.

@oguzhanaga
Es geht nicht um das Bearbeiten, sondern dass die "normale" Navigation dort nicht funktioniert.
 
Hallo zusammen und guten Abend,

da ich von vavoo erst vor einiger Zeit erfahren habe und die Bedienung scheinbar sehr einfach ist, habe ich die letzten Tage viel im Internet nachgelesen und bin dabei auf dieses Forum gestossen.

Da ich mir eine TV Box x96 mini bestellt habe, die morgen ankommen soll und das erste Mal von mods dafür gelesen habe, wollte ich mal nachfragen, was der Unterschied bzw. Vorteil zur normalen App im Playstore ist.

Und ich hab auch immer wieder gelesen, dass man einen VPN nutzen soll. Gibt es da einen kostenlosen, der zu empfehlen ist? Oder ist in dem Mod vielleicht sogar alles enthalten was man braucht?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Alex
 
Zurück
Oben