Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo ohne Abo am Android Mediaplayer betreiben

bertl237

Newbie
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, werte Forengemeinde!


Ich habe ein riesen Problem mit einem Mediaplayer von Fantec, Type 4KS6000 4K Ultra HD und 3D Full HD. Ist ein Mediaplayer basierend auf Android, TV ist über HDMI angeschlossen

Die Software, die als Standard Installiert ist kannst du recyceln. Bild und Ton nach kurzer Zeit asynchron. Kodi17 ist drauf. Das Bild ruckelt wie wenn die falsche Framerate eingestellt ist, ist es aber nicht! Update auf die aktuelle Kodi Version ….vergiss es, geht genauso mies!

Schaltet man die Software Wrapper aus, funktioniert die Wiedergabe unter Kodi einwandfrei, aber es kommt zu Ton und Bild Versatz.

Support Fantec…..mal sehen was die sagen….kannst vergessen! Einzige Antwort sollte eigentlich schon funktionieren und versuchen Sie VLC Player. Nun ja, wer Kodi kennt und die Möglichkeit der Fernbedienung über das Netzwerk möchte keinen VLC.

Nun habe ich Vavoo getestet. Das funktioniert einwandfrei, jedoch kommt bei der Installation von Bundle vavoo.tv ständig das ich ein Abo abschließen soll. Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe einen Mediaplayer um rund 100 Euro gekauft, da habe ich keinen Bock auch noch ein Abo abzuschließen. Das Bundle sollte nur meine Filme auf der externen HDD abspielen, also nicht illegales!

Meine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit Vavoo mit einem funktionierenden Bundle was nur Filme von einer HDD abspielen muss zum Laufen zu bringen ohne der ständigen bescheuerten Einbildung von „ Abo abschließen“! Alle Versionen die ich hier gefunden habe laufen zwar, jedoch kommt die Einblendung zum Abo nach kurzer Zeit.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Finde ich nicht so lustig. Ich glaube ich habe eine höfliche Anfrage gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ! Bin neu im Forum.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Habe eine VavooBox und bekomme beim Start folgende Fehlermeldung:

Oberste Zeile

" Es ist en interner Fehler aufgetreten. HTTPSConection

Kein Internetzugang
Bitte stelle eine Verbindung mit dem Internet herr

Nochmal versuchen ( rot hinterlegt)

Wüde alles gerne machen, aber ich komme ja nciht auf iregend eine neue Seite.

Eine neue Wiederstellung bzw. Reset würde vielleicht ja auch weiterhelfen, aber wie ?

Kann jemand helfen?

Grüße,
 
Wende Dich bitte an den anbieter. Vavoo original supporten wir nicht!
Die frage hat auch nichts mit kodi zu tun.
 
Zurück
Oben