Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo DisT1453 Installer für Windows v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready

Es ist wirklich schön und gut dass es so viele versionen gibt. Ich nutze seit dezember immer noch die alte version ohne probleme.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Habe DisT1453 mit Bundle 1.5 auf Win10 installiert.
Funzt soweit perfekt, nur das Downloaden geht trotz eingestelltem Download-Verzeichnis nicht.
Unter DOWNLOADS stehr zwar der zum Download gewählte Film, jedoch mit 'Fehler - No Module named Report Error'
Geht das Downloaden grundsätzlich nicht, oder was läuft hier falsch?
THX!
 
Hallo....welche systemvoraussetzungen muß der Rechner haben, daß das Programm überhaupt läuft?....ich kämpfe schon seit 3 Tagen vergeblich. es läuft weder unter win 7 noch unter win 10 bei mir.....bildschirm bleibt dunkel....

hier mal mein system:

...hat sich erledigt....Grafikkarte zu klein....
 

Anhänge

  • sys1.jpg
    sys1.jpg
    437,4 KB · Aufrufe: 190
Frage!
bei mir funktioniert vavoo dist1453 nicht mehr
Meine frage hab ich allein die Störung oder geht zur zeit bei jedem nicht?

MFG
 
Letzte Woche lief noch mit 7.ly/distptv Bundle super ,ab heute kommt nach dem Start nur schwarzer Bild
 
Bei mir auch...
Startet zuerst normal dann springt es zu Vavoo live TV aber funktioniert kein TV Kanal wen Sie zurück zu Hauptmenü gehen wollen dann kommt nur schwarzer Bild...

läuft irgendein Mod überhaupt?
Wenn ja welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen

Erstmal vielen Dank für eure Mühe sehr interessantes Forum habt ihr hier. :)

Ich habe alles wie beschrieben installiert und die FAQ durchgelesen.
Leider finde ich aber keine Erklärung dafür das es bei mir nicht funktioniert.

Es startet ohne Probleme, jedoch erhalte ich nur Zugriff auf die Funktion Live TV.
Sobald ich zurück gehe habe ich einen Blackscreen und nix passiert ich höre aber die Navigation.

Siehe Prints: Danke schon mal für eure Unterstützung und einen schönen Abend.
 

Anhänge

  • Error1.jpg
    Error1.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 62
  • Error2.jpg
    Error2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 64
Servus,

erstmal danke für die ziemlich ausführliche Fehlerbeschreibung - wäre schön, wenn das immer so wäre ;)

klingt für mich eher nach einem Grafik-/Treiberfehler

Probier mal bitte, wenn du die Navigation hörst (akust. Klicken), einfach mal "Enter" zu drücken - ist zwar keine Dauerlösung, könnte aber bei der Fehlersuche helfen ;)

achja - und welche Windows Vers.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo,also bei mir unter Windows 10 läuft es mit der original VAVOO Windows version und der
bundle url: hansi23.hopto.org/rob
Falls in Live TV mal keine Sender geladen werden,einfach unter Favoriten gehen und VAVOO Token erneuern klicken,
Vavoo beenden und dann neu starten.
danach läuft es bei mir wieder ohne probleme,wobei ich das bisher nur einmal hatte.Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben