Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Ich warte auch sehnsüchtig auf die Version 1.5. Seit dem Wochenende erscheint bei all meinen Geräten(ausser dem Windows rechner), meine Version wäre inkompatibel. Selbst Neuinstallation hat nichts gebracht.
 
Ich liebe dieses Bundle !
Hier lässt sich alles so schön einfach erweitern.
Und vor allem kann ich hier die Trailer direkt zum angwählten Film Serie etc abrufen.
Das fehlt einfach bei allen anderen ausser beim einfachen "v-mod.net".
DisT1453 einfach klasse.
Ich warte schon ungeduldig, dass es wieder läuft.
 
@disinfetor
hatte schon mal gefragt ob die apk von der vavoo seite eine andere ist als die von deinem verklinten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da die von dir verlinke eine andere Größe hat

vom vavoo
57,1 MB (59.935.489 Bytes)

und die hier vom tiny
= 53,8 MB (56.451.057 Bytes)

ps
heute geht die seite nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
sorry, aber wenn die Dateien unterschiedlich Grössen haben, können es doch nicht die Gleichen sein - ist doch eigentlich logisch ;)
 
Danke immer wieder eine Erleichterung das Dist Bundle. Eine Frage aber habe ich dazu. In den Fovoriten lässt sich nichts auswählen. Keine Funktion
Habe alles neu gemacht aber immer noch nichts. Habe FTV+Orininal Va*oo+Dist 1.5
Was mache ich falsch ??
Danke
 
Hallo - funktioniert alles Top auf Fire tv und Android. Wäre noch toll wenn es auf Android Geräten als selbständiger Launcher laufen würde - aber sonnst Top
 
Ihr verteilt Bundles mit gesetzter Settings.xml in den Addon-Daten...

A)
Wie euch schon zugetragen wurde hat jeder, der weiß was Base64 Decode ist, eure IP.

B)
Alle Nutzer dieses Bundles besitzen somit den gleichen Token / gleichen Key. Dies hat Zur Folge, dass man ständig Disconnected wird.

C)
Der Eintrag bezüglich IPV6 in der AS sollte entfernt werden.

D)
Benutze den Curlclienttimeout Tag in der AS, um Streams schneller zu starten und einen Freeze bei nicht erreichbaren Quellen zu verhindern.
 
Hallo.
bin ziemlich neu hier im Bereich.
Wie und wo kann man das umstellen mit dem Tocken?
Und wo kann ich den Eintrag IPV6 entfernen und
den ( Curlclienttimeout Tag in der AS) eintragen und nutzen?

Danke

Und allen hier ein schönes Weihnachtsfest....
 
Zurück
Oben