Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

@Nav-Dude
So gesehen hast du recht, aber dieses Risiko wirst du wohl leider eingehen müssen, wenn du die Installation aus fremden Quellen zulässt und nicht ständig einen Sniffer mitlaufen lassen willst. Nur bei Addons aus dem orig. KODI Repo bist du (relativ) sicher - aber da findest du halt nicht die "interessanten" Addons.
Wenn dir jemand erzählt, er wäre mit ausschliesslich selbst installierten bzw. bekannten Addons sicher, ist das Schwachsinn - das kann beim nächsten Update des Addons schon vorbei sein ;)
Siehe das von mir genannte "Exodus" - das war auch vielen bekannt bzw. existierte schon lange und hat plötzlich aus deinem Gerät den Teil eines Bot-Netzes gemacht ;)
 
Jo , ist es und ich habe in der TOPbar das Icon z.B. für Bewölkt stehen aber keine Temperatur
In welcher Datei ist eigentlich die Topbar hinterlegt?
 
ohne dir zu nah treten zu wollen !
aber das wäre ein eingriff direkt im vavoo System bei der mod ,daher Erklärung ehr schwierig !!!
addon ist zu finden unter System adoons useraddons wetter das installierte ist yahoo da kannst nur die Stadt ändern, anders bei kodi da siehst c und soweiter !
nehme ein addon wie wetter.com für kodi das sollte auch bei vavoo laufen das kannst denn so hinfriemeln das du es auf dem startbildschirm hast ;-)
aber für das basteln bitte die sufu oder Google beauftragen ;-)
 
wenn du einiges anpassen willst/musst, wäre evtl. ein gutes KODI Build doch einfacher für dich ;)
 
Nein , nein , das sollten nur Schönheitskorrekturen sein. Auf dem anderen PC habe ich auch ein Kodi mit Mimic Skin und Yahoo Wetter laufen und dort wird in der TopBar das Symbol für z.B. bewölkt und zusätzlich die Temperatur angezeigt - das fehlte mir halt dort.
So tief will ich auch garnicht ins System. Möchte es in erster Linie nur verstehen.
 
okay zum verstehen einfach erklärt ,wie ich schon schrieb in kodi kein Problem in vavoo für nobs ist es aber eins ,da es in der apk gesperrt ist ins System einzugreifen! Überlegung das wir es im nächsten bündle intrigieren ,da wäre vielleicht eine Abstimmung sinnvoll :)
ansonsten damit leben aber wenn ich zeit habe die tage werde ich für dich eine bat schreiben die denn das für dich erledigt ;-)
denke am samstag habe ich dafür zeit ;-)
 
ja, mit so einem phantasievollen Namen :D
vom Mimic gibt's übrigends meines Wissens 2 Versionen (abgesehen von vavoo), musst mal bei github kucken
 
@stormbringer11 sorry es gibt Probleme mit dem addon yahoo kann ich so leider nicht machen, da es so nicht die Einstellungen zu lässt!
ich schau aber mal nach einer alternative sage dir bescheid wenn ich eine Lösung gefunden habe !!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab eine Aussage von braz, dem Entwickler von Mimic,
dass er aus familiären Gründen das Projekt nicht mehr fortführt,
finde es momentan leider nicht,
allerdings funktioniert auch Version 6.0 nicht korrekt in Leia
 
Zurück
Oben