Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Kann mir einer sagen, ob ich durch bisheriges Lesen alles soweit richtig verstanden habe ?

V14 mit Fuse 25 und Payload 0F 06 00 10 00 00 00 sowie kein F0-Tier ist zwar schon verheiratet (lief bisher trotzdem immer problemlos mit 38er Verlängerer), würde sich aber mit dem globalen EMM A0...34 wieder erhellen lassen (bleibt es dann 00 oder zu 02, wäre egal, oder ? ist ja schon verheiratet). Aber man weiß nicht, ob es bei der nächsten (bei mir 38er) Verlängerung dann endgültig Schluss mit lustig ist ?
Es wäre wohl besser, noch ein paar Tage erstmal abzuwarten, ob es doch noch den Trick 17 geben wird ?

Das verstehe ich nun gar nicht? Wie konnte es gepairt bisher problemlos verlängert werden? Wozu?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hab jetzt verlängerung bis 09.07.2016 aber dunkel :emoticon-0119-puke:

Na ja - nachdem ich den AGB von Sky widersprochen hatte wollten sie mich nicht mehr als Kunde - Bekomme auch keine Post mehr...Meine Frau schon.....
Hihihi.... Ich war schon immer ein Querulant.....
Also ich hab gestern noch einen 3E auf die Karte eines bekannten geschrieben und heute A0 - alles hell
Die Karte hatte natürlich vorher 03 Payload kein F0 und hat jetzt 02 Payload und keinen F0 - auf der Karte sind 38 Entitlements -
Dann schauen wir mal was da als nächstes passiert - mir soll es eigentlich egal sein - Ich komm auch gut ohne Sky aus......
Habe aus der Zeit mit Sky ca 8GB an Serien aufgenommen - wenn die alle weggeguckt sind geb ich entweder
Sky Entertain oder was anderem eine Chance!

- - - - - - - - - -

Das verstehe ich nun gar nicht? Wie konnte es gepairt bisher problemlos verlängert werden? Wozu?

@gonzobay

So viele die der Meinung sind Fuse 25 würde Verheiratet stehen - Soweit bekannt lässt sich der Status Single/Verlobt/verheiratet nur über den Payload erkennen
Das Fuse Byte hat damit überhaupt nichts zu tun!

Das stimmt. Nur was nützt ne Box ohne Inhalte...

- - - - - - - - - -

Es gibt aber von sky ne PM.

Das es aber nciht 100% rund läuft ist klar, sieht man an den CI+Modulen.

Es gab dazu keine PM von Sky.

Fakt ist, dass der Beitrag #1 bei Punkt 3.1 - falsch ist!
Bei PL 03 und F0 konnten einige, inkl. mir, die Karte erhellen
Mit einem alten Aktivierer (bei mir nicht der mit dem ich aktiviert hatte "88", sondern einer der damals auch reinkam "4F"
Wieso? Keine Ahnung, warum einer der alten Aktivierer das angebliche Update zur 9D hatte
Es schein die xx 8 Karten zu betreffen...
Es gibt ca. 5 Leute bei denen es funktioniert hat. Sowenige, weil die anderen immer nur fragen "kann ich? darf ich? soll ich?"

hab auch PL03 und F0.
Meine aktivierer von damals funktionieren nicht, hab nur 2 geloggt, 84 und 88

Mit einem alten Aktivierer (bei mir nicht der mit dem ich aktiviert hatte "88", sondern einer der damals auch reinkam "4F"
Wieso? Keine Ahnung, warum einer der alten Aktivierer das angebliche Update zur 9D hatte
Es gibt ca. 5 Leute bei denen es funktioniert hat. Sowenige, weil die anderen immer nur fragen "kann ich? darf ich? soll ich?"

Na ja - Kinowelt TV geht ja auch ohne das angebliche 9D Update - wie man sieht sieht man vieles verkehrt- oder - man mutmaßt - mehr bleibt uns ja auch auch nicht!

hatte der 02er oder 07er aufbau?

Hier haben jetzt schon einige User geschrieben, dass beim Schreiben von EMM nur Zeiten zwischen 20 und 30 ms angezeigt werden; einige werden auch skipped. Ich kann z.B. beim Ablaufdatum nicht mehr zurücksetzen. Irgendwie nimmt die Karte nix mehr an. Kann man da irgendwo nen Cache löschen oder sonst etwas tun? würde gerne noch etwas testen.

Ich lese jetzt schon seit 2 Tagen mehrmals täglich mit und es sind ja auch einige Leute dabei die Ahnung haben. Wäre es nicht sinnvoll mal eine Zusammenfassung zu schreiben damit die ganzen Fragen nicht mehr gestellt werden? da die vom 1.Sammelthread ja nicht mehr aktuell ist da es ja einige Leute hinbekommen haben.

mfg

Fuse 25 PL 03 und Kein F0 Tierchen...

wenn ich nun den A0 Globalen schreibe wird meine Karte vorgepaired? Lese nun seit Tagen mit komme da kaum noch hinterher

Spricj von PL3 wird dann PL 2 oder so ? Und beim nächsten verlängern dann zu ?

Die erste Seite IST aktuell.

Nicht nur das.
Ein paar, inklusive mir, haben es geschafft ihr F0 mit Teilen der Aktivierung von der Hotline und ähnlichem, los zu werden und können somit auch via global erhellen.
Payload wechselt dann, wie bei allen anderen ohne F0 auch, auf 02.
Was dann beim ersten Verlängerer passiert ist mir bisher nicht bekannt, da das vermutlich noch keiner probiert hat.
Oder zumindest es nicht offen kundtut.

@ Lowebytes :D

war eine 02 4402

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben