Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@tüover

nein keine Leerzeichen, es muss eine Reihe sein

Dann habe ich mir es mit den Spaces drin kaputt gemacht? Sieht wohl so aus :( Ich hatte gedacht, falsch formatierte EMMs werden als Fehler abgewiesen?

....... falsch formatierte EMMs werden als Fehler abgewiesen
werden sie auch

@richyRear
Einige haben halt von anfang an gelogt und viele wissen einfach wan der vertrag abgeschlossen wurde :-)

Meine Karte sieht jetzt wie folgt aus:

Tier: F0 vorhanden
Fuse (NDS): 25
Payload (NDS) 0F 06: 00 10 00 00 08 0A

soweit ich das bis jetzt verstanden habe ist diese gepairt oder lieg ich da falsch?

Wenn sie gepairt ist sollte in Oscam ja nichtsmehr funktionieren jedoch werden einzelne Sender noch hell
z.B. TLC, ORF Sport+

Ich verstehe es nicht...
Seit 3 Tagen hier immer und immer wieder die selben Frage und die selben Antworten mit Verweis auf den Post #1...

Ich meine, zum Glück bin ich aktuell (noch) nicht betroffen, aber man sollte auch beim Posten von Beiträgen was vorsichtig sein wenn man schon so gar keine Ahnung von der Marterie hat und vermeiden, in den Posts serial numbers oder ähnliches drin zu haben.
Ich weiss zwar nicht ob es grundsätzlich schon verboten ist die Karten in nicht zertifizierter Hardware zu betreiben, aber das Posten solcher Beiträge ist je vergleichbar mit dem posten der Visa Card nummer.....
Ich bezahle mein Geld gerne für Sky denn ich finde das Angebot schon echt in Ordnung, aber ich möchte eben nicht auf eine vorgeschriebene Hardware festgenagelt werden.

Mein Vorschlag wäre ein geschlossener Thread, in dem nur die reinen Erkenntnisse abgelegt werden. Ohne die ganzen Anfragen.

Das macht es für alle übersichtlicher.

Und nu bin ich wieder ruhig ;-)
bin auch Dafür, ein Thread mit Erfolgsmeldungen alles Andere löschen
sitz auch im dunkeln mit meinem F0 und warte auf Lösung, brauch garnicht fragen, da meine ungestellte Frage schon 100e male gefragt und beantwortet wurde,
Daher, abwarten Tee trinken oder schiesst die Karte in den Hafen der Ehe

Meine Karte sieht jetzt wie folgt aus:

Tier: F0 vorhanden
Fuse (NDS): 25
Payload (NDS) 0F 06: 00 10 00 00 08 0A

soweit ich das bis jetzt verstanden habe ist diese gepairt oder lieg ich da falsch?

Wenn sie gepairt ist sollte in Oscam ja nichtsmehr funktionieren jedoch werden einzelne Sender noch hell
z.B. TLC, ORF Sport+

Sky könnte auch nur einen einzigen Sender dunkel machen wenn sie es wollten.
Genau genommen ist das was Sky getan hat auch kein Pairing.

Ich will das ja mal nicht beschreien...........Entzieht sich jedoch meiner Logic - wenn F0 DER Schlüssel für die Lösung für das "Sky Problem" ist (also Seitens Sky)
warum haben dann nicht alle Karten F0............ Irgendwie muss da noch was anderes mit im Spiel sein!

Mich würde eines mal interessieren. Woher wisst ihr alle noch genau wann ihr die Karte aktiviert habt?
Kann man das irgendwo einsehen oder habt ihr euch das alle gemerkt, ich weis nur das es wohl vielleicht ab August 2014 war das ich die v14 zum erstenmal aktiviert habe.

Hab zwar keine Logs aufgehoben (ich Esel), aber mein Aktivierungsdatum konnte ich durch den Einzelverbindungsnachweis meines Telefonanbieters einsehen.
Man musste ja bei Sky für die Erstaktivierung anrufen.

Na wer ist seine Box schon am verkaufen :emoticon-0156-rain: wie ich sehe noch immer kein Fortschritt

Sieht wohl so aus als wenn es mit dem Tool und den 77er nichts mehr geht. Weiss aber auch nicht was Ihr alles schon daufgebruzzelt habt. Dann hilft nur eins ab in den Sky Receiver. Oder abwarten in den nächsten Tagen eine Lösung kommt. Hört auf eure Karte Kaputt zu bruzzeln.

Ich habe bis jetzt noch garnichts gebrutzelt, mir ging es nur darum das ich die V14 erst seit April 2016 habe und das A2 EMM auch vo April ist.
Hat das in dieser Konstellation schon wer getestet ?

MfG

Unmögliches machen wir sofort. Wunder dauern etwas länger.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hat denn jmd. mit nem alten aktivierer welcher 07 aufbau hat was erreicht? bzw. krieg ich den mit dem 77er wieder runter oder gehts nur bei 02ern

Na wer ist seine Box schon am verkaufen :emoticon-0156-rain: wie ich sehe noch immer kein Fortschritt

Warum sollte man sein Box verkaufen? Für mich ist eine Dreambox immer noch DIE Box - ausserdem kann sie ja auch noch andere Dinge ausser SKY
JA - ich war - immer bereit für Leistung zu bezahlen ABER : Ich lasse mir von niemandem vorschreiben welchen Router ich benutze - Welches Handy oder welchen SAT REceiver!
Gerne zahle ich für ein ABO mit einer Karte in MEINEM Receiver!

Ich habe bis jetzt noch garnichts gebrutzelt, mir ging es nur darum das ich die V14 erst seit April 2016 habe und das A2 EMM auch vo April ist.
Hat das in dieser Konstellation schon wer getestet ?

MfG
Les doch mal zurück in sachen aktivierer. Schau mal nach wann du aktiviert hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben