Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@flasher...
Zudem helfen solche posts auch nicht wirlich weiter. Ich würde sagen fröhliches testen, und zur lösung beitragen

werden sie auch

@richyRear
Einige haben halt von anfang an gelogt und viele wissen einfach wan der vertrag abgeschlossen wurde :-)

Ich hab sogar noch den Slip meiner ersten Freundin nur meiner Frau passt der nicht mehr nach der Schwangerschaft grins... So weiter mit der V14

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@rosicky
In dem chaos noch nach dem standardverl. zu fragen ........jetzt weiß ich was ich vermisst habe :emoticon-0178-rock:schreib drauf

Payload 0F 06 00 01 02 00 00 03
Tier F0 vorhanden seit Wegfall Gratis HD+
FUSE 05
alles geblockt an EMM, alle U seit Start geloggt, keine Whitelist.
Ci+ Modul, im KC ist nur die Karte eingetragen

Hallo, nachdem ich hier seit Dienstag mitgelesen habe, wurde bereits Folgendes versucht:

Aktiviert 2014 mit 88 hex / 136 und Entis mit 34 hex / 052 geschrieben.

Den 88 hex / 136 jetzt nochmal geschrieben -> ohne Änderung
Ein 58 hex / 088, der damals ein paar Tage später kam und nicht geschrieben wurde brachte jetzt auch keine Änderung.

Ich habe von der Aktivierungsphase 2014 noch 2 bisher nicht geschriebene unterschiedliche 91 hex / 145.
Würde das evtl. eine Änderung bringen oder die Hochzeit auslösen ?

Es kommt übrigens weiterhin regelmäßig der 27er Standardverlängerer an.

Ist zwar ein anderes Thema, aber die Preiserhöhung kommt ja auch merkwürdigerweise direkt mit dem jetzigen Aussperren...
Komisch finde ich übrigens auch, dass der Ausfall gerade jetzt in der kostenlosen 1 monatigen HD+ Testphase auftritt.
Gibt es da vielleicht Zusammenhänge ?...

Hallo,

hatte meine Karte mit 4C aktiviert und mit 35 daraufhin verlängert.

Hat ein Dauerlogger evtl. noch was für mich aus dem Juni oder Juli 2014?

Vielen Dank

@Andyowl, habe hier wirklich alle Beiträge in den nun schon 4 Themen gelesen.
Aber vom A2 und Erstaktivierung im April 2016, wie in meinem Fall noch nichts.
Deswegen die Frage ob wer schon in dieser Konstellation getestet hat.

MfG

Wie sieht es denn da mit der Erfolgsquote aus?

Also die meisten, die ihre Karten erhellen konnten, haben wohl auf ihre Logs zurückgegriffen.

Natürlich. Aber bei ir hat es z.b. bei 2 Karten damit nicht geklappt. und bei vielen anderen auch ...

werden sie auch

@richyRear
Einige haben halt von anfang an gelogt und viele wissen einfach wan der vertrag abgeschlossen wurde :-)
Moment mal, ein neu abgeschlossener Vertrag bzw. eine Änderung der SkyPakete das geht auch? Das war bei mir erst so um Juli/August letzen Jahres, da hab ich wohl noch die log.
Dachte immer man braucht das womit die Karte zum erstenmal überhaupt in der Box aktiviert wurde.

Tier F0 vorhanden seit Wegfall Gratis HD+
FUSE 05
alles geblockt an EMM, alle U seit Start geloggt, keine Whitelist.
Ci+ Modul, im KC ist nur die Karte eingetragen

Hallo, nachdem ich hier seit Dienstag mitgelesen habe, wurde bereits Folgendes versucht:

Aktiviert 2014 mit 88 hex / 136 und Entis mit 34 hex / 052 geschrieben.

Den 88 hex / 136 jetzt nochmal geschrieben -> ohne Änderung
Ein 58 hex / 088, der damals ein paar Tage später kam und nicht geschrieben wurde brachte jetzt auch keine Änderung.

Ich habe von der Aktivierungsphase 2014 noch 2 bisher nicht geschriebene unterschiedliche 91 hex / 145.
Würde das evtl. eine Änderung bringen oder die Hochzeit auslösen ?

Es kommt übrigens weiterhin regelmäßig der 27er Standardverlängerer an.

Ist zwar ein anderes Thema, aber die Preiserhöhung kommt ja auch merkwürdigerweise direkt mit dem jetzigen Aussperren...
Komisch finde ich übrigens auch, dass der Ausfall gerade jetzt in der kostenlosen 1 monatigen HD+ Testphase auftritt.
Gibt es da vielleicht Zusammenhänge ?...

Der Ausfall bzw die Umstellung kommt nach der Buli Saison :-D

Ich bekomme nur 27er verlängerer - ich denke eher das es sich da um ein Problem bei Sky handelte. Irgendwas ist da schief gelaufen - und uns hat es erwischt ..

Warum sollte man sein Box verkaufen? Für mich ist eine Dreambox immer noch DIE Box - ausserdem kann sie ja auch noch andere Dinge ausser SKY
JA - ich war - immer bereit für Leistung zu bezahlen ABER : Ich lasse mir von niemandem vorschreiben welchen Router ich benutze - Welches Handy oder welchen SAT REceiver!
Gerne zahle ich für ein ABO mit einer Karte in MEINEM Receiver!

Das stimmt. Nur was nützt ne Box ohne Inhalte...

- - - - - - - - - -

Ich bekomme nur 27er verlängerer - ich denke eher das es sich da um ein Problem bei Sky handelte. Irgendwas ist da schief gelaufen - und uns hat es erwischt ..

Es gibt aber von sky ne PM.

Das es aber nciht 100% rund läuft ist klar, sieht man an den CI+Modulen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Super, ich habe nur den 827034er geschrieben und nun habe ich den F0 Tier drauf ... Hatte vorher IMMER den 34er geschrieben ohne Probleme...
Was mir nicht klar ist, ist sie nun gepaired oder muss ich nur auf ein "baldiges" oscam Update warten?
Wenn Sie doch noch nicht gepaiered ist und ich sie in den Sky Receiver schiebe, dann ist sie wirklich gepaired :(

Also bei mir läuft alles problemlos...

@Andyowl, habe hier wirklich alle Beiträge in den nun schon 4 Themen gelesen.
Aber vom A2 und Erstaktivierung im April 2016, wie in meinem Fall noch nichts.
Deswegen die Frage ob wer schon in dieser Konstellation getestet hat.

MfG
Könnte evtl klappen mit dem Aktivierer Frag mal @tulpenknicker

Hey Freunde,
ich bin aus dem Urlaub zurück und hatte seit dem 24.5. mitbekommen das es plötzlich dunkel ist.
so sieht es bei mir aus:

Tier F0 vorhanden
FUSE 05

Whiteliste löschen (weiß0 nicht genau was damit gemeint ist)...
Ich müsste aber mein oscam aktualisieren, denn unter reader => i wird mir kein Payload angezeigt.
Es ist für mich etwas schwer ca 6 verschiedene Thread die alle mehr als 1000 Beiträge haben (und das innerhalb von 3 Tagen wohlgemekrt :-) ) zu lesen. Habe ich es richtig verstanden, dass es aktuell keine Lösung gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben