Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

hallo, habe das mit dem Fusebyte noch nicht verstanden. Habe den gelogt und folgendes bekommen

15 48 31

Kein 5 oder 25. stattdessen eine 31, was bedeutet das ?

Nö, leider alles beim Alten, habe alle Kombis durchprobiert, den Aktivierer vom Anfang neu geschrieben, dann den 58er, nix, Verlängerer und 58er geschrieben, der F0 ist bei mir sehhhhr standhaft, schade. Aber danke für den Tip.

Habe auch einen 57hex von januar.... ob ich den schreiben soll??? :boredom:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hi,
v14 bei mir auch dunkel,
sport1+Hd läuft noch,
payload aber noch gut,
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
F0 hab ich,

hab auch schon mit 58 er verlängerer probiert, ohne erfolg,

gibts da noch chancen?

gruß bahner

hallo, habe das mit dem Fusebyte noch nicht verstanden. Habe den gelogt und folgendes bekommen

15 48 31

Kein 5 oder 25. stattdessen eine 31, was bedeutet das ?

Fusebyte findest du unter OScam Reder info kann 05 oder 25 sein

- - - - - - - - - -

Hab ich natürlich auch, mit schwirrt nur der Kopf vor lauter Zahlen :emoticon-0136-giggl

- - - - - - - - - -

hab den 57er geschrieben, nix passiert, schade.

Die EMM's werden zwar scheinbar geschrieben, aber immer von der Karte geblockt... Abarbeitungszeit nur immer zwischen 17ms - 30ms

Nein ich habe ein paar alte probiert !
Nur leider bin ich mir nicht mehr sicher welcher es genau war :emoticon-0179-headb
Aber ich suche ihn nochmal.
Vielleicht hilft es etwas?

3. MIT F0 - Variante 2 (hat mir geholfen, aber nur bei Erstkarte - Zweitkarte noch dunkel)
- Unique mit default "Block EMM by Len" Liste schreiben lassen
- Whitelist um 9D erweitert
- Über Webseite Freischaltung angefordert
- unique 31, 34, 36 und 2F gschrieben
- unique 57, A0, A5, 9B - geblockt

Kann jemand einem Anfänger nachvollziehbar beschreiben, was "Unique mit default "Block EMM by Len" Liste schreiben lassen" bedeutet? Am besten Schritt für Schritt....

Mein Payload ist 00 10 00 00 00 0A, Fuse 05, tier F0 vorhanden. Habe ich eine Chance momentan oder soll ich die Karte in den Sky Reci schieben ? Versuch mit Avinator Version 2.39, 2.38 schlagen fehl, Version 2.37 erfolgreich aber keine Payload veränderung

Habe noch meinen alten 55er Aktivierer ( 02er Aufbau ). Ob ich ihn mal drauf schreibe ? Ansonsten hab ich nur noch die bösen A2 und 50er mit 07er Aufbau.

Hab F0, PL: 0F 06 00 01 20 00 00 03

Keinerlei Globals geschrieben !

ja das ist Block EMM by Len: aus dem Oscam Reader, da kannst du eintragen was geschrieben wird oder nicht, wenn du die Block unique Funktion ausschaltest

Ist es für die Profis evtl. interessant, meine Cardserial für statistische Zwecke zu haben (die ich natürlich nur per PN an bekannte Profis weitergebe), denn ich habe eine V14 mit all den genannten Dingen ( Tier F0 Payload 03, ken emcwhitelist) und bei mir ist (noch) alles hell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben