Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Warum liest eigentlich keiner das 1. Post auf Seite 1?????
100erte mal wird das gleiche geschrieben - Das macht das ganze doch nicht besser!
Wir alle haben uns bisher durch 4 Teile dieses Themas durchgelesen - jeder will es hell haben
aber keiner will sich das Wissen erlesen! Ich kann es einfach nicht verstehen!

Hi,

habe auch die Probleme seit Anfang der Woche und nun mal meine oscam aktualisiert.
Ich blocke sämtliche emms und habe immer manuell geschrieben. Komischerweise habe ich auch den F0 tier? Wie kann das sein?
Ansonsten fuse 5 und payload 00 00 00 00 00 00

Gruß & danke,
Tobi

Hab grade meine karte mit dem A0er wieder hell gemacht mit der bekannten änderung im payload (hatte kein F0 tier).
Lohnt sich es zu versuchen den alten payload mit hilfe der hinreichend genannten scheidungsmittel wieder herzustellen oder kann ich mi die Arbeit sparen?
Wurde hier bestimmt schon mal von jemanden versucht aber blicke hier bei den ganzen posts in den threads nicht mehr durch.

Mein Payload ist 00 10 00 00 00 0A, Fuse 05, tier F0 vorhanden. Habe ich eine Chance momentan oder soll ich die Karte in den Sky Reci schieben ? Versuch mit Avinator Version 2.39, 2.38 schlagen fehl, Version 2.37 erfolgreich aber keine Payload veränderung

Wie hast du die Karte gepairt? Mit A0 ? Dann nix advinator!

zum xten mal, nach global emm, keine Scheidung mehr möglich.

Ist es für die Profis evtl. interessant, meine Cardserial für statistische Zwecke zu haben (die ich natürlich nur per PN an bekannte Profis weitergebe), denn ich habe eine V14 mit all den genannten Dingen ( Tier F0 Payload 03, ken emcwhitelist) und bei mir ist (noch) alles hell.

Ich glaube die Spezis haben die Postfächer sowas von voll ! Interessant wäre es bestimmt zu sehen ob die Karten irgendwie in bestimmten Serial Gruppen sind! Zum beginn würde ja reichen zu sehen ob 079 oder 08x
Damit gibt man ja nicht so viel preis!

Hi,

das ist was ich momentan so geschickt bekomme:
Code:
2016/05/25  82705741
2016/05/25  82709C41
2016/05/25  82709B41
2016/05/25  82702F41
2016/05/25  82703641
2016/05/25  82703141
2016/05/25  8270A541
2016/05/25  82703641
2016/05/25  82703641
2016/05/26  8270A541
2016/05/26  8270A541
2016/05/26  82703641

Bei mir:
Fuse 05
Payload 03
Tier F0 vorhanden

Irgendwas zum testen zu gebrauchen ?
Was ich weiß:
Code:
9C = paired 
36 = Verlängerer

Der Rest ist mir unbekannt.

Gruß

Hi,

ich gehe davon aus das bei der Flut an Beiträgen mein Post übersehen wurde.
Und wie erkenne ich welchen Aufbau die EMM haben ? 02 oder 07 ect.

Eventuell hilft ja einer der oben genannten EMM´s

Die Serial meiner Karte ist auch 00 8x xx xx

Gruß

@eckbert0815

Von Eidgenosse zu Eigenosse hast Du auch

PL 00 00 00 00 00 02 und Fuse 05 nach dem ganzen ?

Nehme mal an bei Dir ist auch immer noch hell :-)

cu

maxdata755

Hab grade meine karte mit dem A0er wieder hell gemacht mit der bekannten änderung im payload (hatte kein F0 tier).
Lohnt sich es zu versuchen den alten payload mit hilfe der hinreichend genannten scheidungsmittel wieder herzustellen oder kann ich mi die Arbeit sparen?
Wurde hier bestimmt schon mal von jemanden versucht aber blicke hier bei den ganzen posts in den threads nicht mehr durch.

Bisher ist es nicht möglich den Payload wieder auf 01 oder 03 zu bekommen - Nach dem A0 funktionieren Advinator oder 77er nicht mehr!

Ist es für die Profis evtl. interessant, meine Cardserial für statistische Zwecke zu haben (die ich natürlich nur per PN an bekannte Profis weitergebe), denn ich habe eine V14 mit all den genannten Dingen ( Tier F0 Payload 03, ken emcwhitelist) und bei mir ist (noch) alles hell.

Ja kannste machen ich leite das weiter bitte nur die 2 u 3 Zahl XX 8F XX XX z.b
und ob du ein aktivierer genommen hast

57hex hat nix gebracht immer noch f0 pl03 unf fuse 05

Bekomme im mom nur a1 und 32er und 98er emms

Re: AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Ich kann nur von meinen "Experimenten" berichten bei Fuse 05, F0 vorhanden, Payload 03 mit 00 86 XX XX serial und dort haben weder 4F noch 88er Aktivierer von Februar und April 2015 etwas gebracht (andere Daten liegen mir nicht vor), Daten der Karte danach unverändert.

Bin offen für Experimente, falls Dauerlogger die Muße finden.

Hallo Forum,

erstmal mein Stand:

V14
Fuse 05
F0 Tier vorhanden
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03

Habe vieles gelesen, Global EMMs gehen nicht bei F0 aber es gibt Hoffnung mit alten Aktivieren / Verlängeren ist das richtig? Habe da ein bisschen Überblick verloren. Ich habe noch den Log seit letztem Jahr. Nach welchen EMMs soll ich ausschau halten? Und in welcher Reihenfolge schreiben?

Kann da eigentlich was schief gehen und die Karte ganz hinüber gehen? Oder wird sie wenn sich nichts mehr tut immer in der original sky Kiste wieder gehen (die bei mir unbenutzt im Schrank steht)

Danke Euch :)

@dogfight - in dem du im Forum nach Aufbau eines EMM suchst und du dir die Erklärung zum Aufbau der Sache ansiehst!
Das ist am einfachsten und hat eben auch Lerneffekt

Dogfight, der 57er stand eben in der Diskussion ob er das F0 löschen kann. Wenn ich den bekommen würde würde ich den schreiben, aber alles auf eigene Gefahr versteht sich ;)

Hi,

ich gehe davon aus das bei der Flut an Beiträgen mein Post übersehen wurde.
Und wie erkenne ich welchen Aufbau die EMM haben ? 02 oder 07 ect.

Eventuell hilft ja einer der oben genannten EMM´s

Die Serial meiner Karte ist auch 00 8x xx xx

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben