AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4
Genau das selbe Experiment (gleiche Schritte) habe ich vor 2 Tagen gemacht mit 100% gleichem Ergebnis. Ich schaue jetzt über diese tolle Box und lese und lese und warte was passiert. Vielleicht geschieht irgendwann ein Wunder.
Nur so zur Info, falls jemand plant, es auf die harte Tour auszuprobieren: V14, Tier F0, Payload 00 01 20 00 00 03. Alte Aktivierer wirkungslos, alte 29er wirkungslos. Karte erstmalig in den Krüppelreceiver, als das Bild auf Sport News HD hell wurde, die Karte mit Lichtgeschwindigkeit wieder herausgezogen.
Im oscam wieder eingelesen, Fuse erwartungsgemäß auf 25, aber Payload jetzt 00 10 00 00 08. Card paired. Leider ist bei dem Zustand der 77er-EMM wirkungslos, Karte/Oscam antwortet zwar mit "written", jedoch mit einer Schreibzeit von ca. 25ms (die "wirkliche" Schreibzeit ist bei ca. 200ms, ich hab gestern mehrmals erfolgreich paired in unpaired zurückgeführt, nachdem ich die Karte mit u-EMMS aus meiner Sammelliste gepairt hatte).
Mit einem 9C hab ich das Payload noch einmal geändert, und zwar auf 00 10 00 00 0A. Auch nicht viel besser, weiterhin paired, weiterhin nützt der 77er nix...
Somit finden meine Experimente ein jähes Ende, da ich die Karte nicht mehr in den unpaired-Zustand zurücksetzen kann:emoticon-0133-wait:
Genau das selbe Experiment (gleiche Schritte) habe ich vor 2 Tagen gemacht mit 100% gleichem Ergebnis. Ich schaue jetzt über diese tolle Box und lese und lese und warte was passiert. Vielleicht geschieht irgendwann ein Wunder.