Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Halo JJ,

kann ich so bestätigen. Die 7er Version läuft auch auf meinem MIO TV !! Aber eben mit allen erwähnten Haken, keine Sprachausgabe (TMC geht beim MIO sowieso nicht) und keine extra Features.

Schade, denn die 6er war schon richtig gut, d.h. man sollte noch einige Zeit bei dieser Version bleiben.

Grüße


DVB
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

getestet auf MD97140 E3230, installation läuft reibungslos ab, aber Sprachausgabe wegen geringer Speicher ( WINCE 5.0 ) läuft leider nicht.. Was positiv ist an Gopal 7 ist, ist das Kartenmaterial - Maps nach meiner hinsicht wurden sie überarbeitet somit ist z.B Bosnien und Herzegowina jetzt vollständiger und läuft auf der älteren Gopal 6 Version..
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo bersem,

Du kannst diese Karten aus GP 7 ja auch in GP 6.x zusammen mit den TrafficPatterns verwenden, nur Deine "alten ExitViews" behältst Du aus GP 6. Dann hast Du die gleichen - natürlich aktuelleren Karten auch in GoPal 6.x anwendungen zur Verfügung.

Schönes Wochenende.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Beim ersten Start von GP 7 kommt bei 64MB Geräten ein Bildschirm mit der Anzeige, dass Spracheingabe, mangels Speicher, nicht funktionieren wird, mal unabhängig von CE5 oder 6.

Gruß

neuling48
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Genau so ist es, sonst hätte ich das gar nicht festgestellt, weil mein 315 ja kein Micro hat.

Gruß

neuling48
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo Sayili
Installieren kannst du das schon nur es wird dir nichts bringen da du keine Sprachansage
auf deinen Navi mit wince5.0 bekommen wirst !
Hättest du mal einige Beiträge hier zurück gelesen wäre die Frage nicht nötig gewesen !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

gelöscht
Gruß vom Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo
Ich möchte mir dieses Gerät zulegen MEDION® GoPal® E4470 (MD 99155) es ist das neue 4,3" von Aldi mit GoPal® Navigator ME 7A Navigationssoftware meine Frage gibt es dafür Blitzer zum einfügen in die Software.

Danke
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@henry12

Auf eine Antwort wirds Du wohl noch warten müssen. Es scheint so, als hätte bis jetzt noch keiner dieses neue Navi gekauft.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo henry12,

Wenn du es unbedingt kaufen willst, tue es. Du hättest dann die Möglichkeit hierab Post 148 zu lesen Infos Info GoPal 7.0 ! - Seite 15 . Wie Du siehst, ist es nicht vergleichbar mit den bisherigen Möglichkeiten eines GP 6.x Geräts mit POI Warner . Kostet halt alles zusätzlich.
Das ins Auge gefaßte 4470 hat zudem nur die GP 7 ME Version. Die könnte man natürlich hier auf GP 7 AE upgraden Angebot Software GoPal AE 7A DVD . Das betriftt aber eben nur das Grundprogramm.

Wenn ich ein neues Gerät kaufen wollte, würde ich das X4345/X4545 in Betracht ziehen, die gibt es gerade im Medion Shop als B Ware um die 129 Euro. Das hätte den Vorteil, Du hast ein WinCE 6 Gerät auf dem auch GP 7.x laufen wird und Du kannst auch jetzt gut GP 6.x in der PE Version mit allen Features installieren, natürlich auch POI Warner mit Blitzer. Installationsanweisung unter Post 2 hier Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

Da hast Du auch alles aktuell, auch die Maps und wartest erst einmal in Ruhe ab, was da mit GP 7.x so passiert.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben