Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@JJNavi
Danke für deine Tips werde mir erstmal das Aldi Angebot holen und ansehen da ich GoPal garnicht kenne wenn es mir gefällt werde ich es zurück bringen und mich im Medion Shop umsehen nach X4545 .

Bis dann
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@henry12

Noch als Tip für Dich !

Bevor Du dann das Navi zurück zu Aldi bringst, kopiere Dir die GoPal CD. Dann hast Du schon für das X4545 GoPal 7 mit den dazu gehörenden Kartenmaterial.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@ karlchen

der User Lupo 39 hat bereits eine AE Version der GP 7 am 29.11. geupped Angebot Software GoPal AE 7A DVD . Da wird henry12 wohl kaum auf die ME Version zurückgreifen wollen.

Schönen Abend.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@karlchen1
Dein Tip ist gut gemeint aber JJNavi hat recht die AE Version ist besser
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@karlchen und henry 12

was natürlich an einer ME Version interessant wäre sind die Ordner 0 und 1 um mal zu sehen, inwieweit sich die von der AE unterscheiden.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@JJNavi
Wenn das Gerät bei mir ist werde ich mal vergleichen und berichten
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@henry12,

wäre natürlich toll, wenn alle User mal vergleichen können. Eigentlich müßten dafür nur die Ordner 0 und 1 zu Verfügung stehen.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal AE 7A DVD

Hallo MAC88,

nein, gibt es leider nicht. Auf Anhieb konnte ich auch im Navteq Bereich nichts finden. Da wird es dann wohl gar keine Möglichkeit geben.

Wo Du allerdings mit Sicherheit etwas bekommen kannst ist der Garmin Bereich, wozu mittlerweile wohl auch Navigon gehört. Wenn Du es für eine Reise benötigst, kannst Du versuchen, Dir ein Gerät zu leihen oder günstig etwas in der Bucht zu bekommen. Wegen der Maps schau mal z. B. hier Aktuelle Straßenkarten .

Außerdem besteht ja bei IGO die Möglichkeit, umfangreiche Maps zu bekommen iGO Maps . Wegen IGO Installationen auf Medion Geräten fragst Du UFO1, der sich gut auskennt.

Schönes Wochenende
 
AW: GoPal AE 7A DVD

@MAC88
aber nur ein kleiner Unterschied. Sorry hab vorm Abendbrot nicht richtig gelesen.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Wie Komme ich an diese Version ? Mein Assi sagt ich bin auch dem neusten Stand.
 
Zurück
Oben