Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo Hans,

Du schließt Dein Navi mit USB an den PC an und machst ein Softreset und klickst beim roten GoPal Bildschirm in das "o", das Menu geht auf, Du tust aber nichts weiter dort im Menu. Jetzt meldet sich Dein Navi an (Quietschgeräusch) und Du findest es in Deinem PC Explorer, klickst auf das Gerät und siehst auch schon My Flash Disk, den gesamten Inhalt markierst Du und kopierst ihn auf Deine Festplatte. Du machst einen Ordner mit beliebigen Namen z. B. MFD 465 und schiebst da alles ein. Wenn Du ein Packprogramm hast klickst Du mit rechts auf den Ordner und sagst er soll daraus eine Datei machen, z. B. xxx.rar oder xxx.zip

Diese Datei lädst Du dann bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder uploaded oder woanders einfach hoch.

Wäre toll wenn das geht. Bei Fragen komm gern zurück.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo n.a.v.i.f.a.n

Du gehst ins Cleanup Menü dort aber nichts anklicken ,jetzt verbindest du dein
Navi mit den PC und kopierst den kompletten Ordner My Flash Disk auf den PC (kann so 30min dauern) !
Ist das erledigt trennst du dein Navi wieder vom PC und machst ein Softreset dann ist beim Navi wieder alles
beim alten !

Den Ordner My Flash Disk machst du zB in einen Ordner Test und packst diesen Ordner zB mit
winrar zu einer *rar Datei diese kannst du zB hier hoch laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist das erledigt bekommst du mehre Links angezeigt du kopierst zB den 2. Link von oben
hier ins Board ,dann kann man sich die Sachen von dort runter laden !
Der untere Link ist der Löschlink wenn du die sachen dort wieder löschen möchtest !
Wenn dir noch was unklar ist einfach fragen !
Danke das du es bereitstellst !
Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Es soll mit Windows CE 6.0 die Sprachausgaben laufen.Wo bekommt man Windows CE 6.0 her.


Gruß.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

UF01, JJ Navi,

Ich habe zuerst wieder ein clean-install Gopal AE 7.0A-95332 (ohne poiwarner light) gemacht. Und jetzt backup mfd.
Ich wusste nur nicht wie mfd.rar hoch zu laden.
Hoffentlich in einer halbe stunde..... bitte Geduld.

Hans
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo

Nochmal Danke für die Bereitstellung des MFD#s !
Habe es bei meinen 4410 installiert leider ohne den gewünschten Erfolg !
Es ist zwar alles auf Niederländisch aber das ändert nicht an der Tatsache das die Button immer
noch nicht auswählbar sind !

Somit kann man wohl sagen das es was mit den Rom zu tun haben könnte !

Mfg UFO1

EDIT :
Mir ist noch aufgefallen das bei mir die Anzeige der Versionsnummer fehlt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

UF01,

entschuldige fur ...Holländisch...(ist meine Sprache) aber bei mir sind die Strassen und Richtung NICHT grau.
Hat dass alles etwas geholfen??

Hans.

- - - Aktualisiert - - -

UF01,

Bei mir gibt es doch die Anzeige der Versionsnummer in INFO: MEDION Gopal Navigator AE 7.0A-95332.

MfG.
Hans.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo Hans

Mit der Sprache ist schon in Ordnung ist ja deine Landessprache ,wäre auch kein Problem
gewesen Deutsch nachinstallieren !
Ja du hast sehr geholfen jetzt wissen wir das es eventuell irgendwas mit den Rom15 zu tun haben könnte
und vielleicht noch irgendwie Hoffnung besteht das es auf andere Navis mit wince5.0 laufen wird !

TMC geht bei meinen 4410 !
Warum bei mir die Versionsnummer nicht angezeigt wird weiß ich auch nicht
spielt vielleicht auch noch eine Rolle das die Sprachanweisungen bei uns nicht gehen !


Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo an die verzweifelten GP7 Tester!

Ich habe jetzt mal sämtliche alten ROMs probiert. Mit dem R15 funktioniert die Sprachausgabe auf meinem 470T. Yeeeaaahhhh!

Ausführlicher Test dann morgen früh auf der Autobahn... Gute N8!

Groetjes
CrashCrush
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach Angaben von Coral geht beim 465 auch die ROM-Version R22, wobei diese Version ja ausschließlich für die Geräte mit Kontaktleiste gedacht ist, die R15 für die Geräte ohne Kontaktleiste.
Wenn auf dem 470 die R15 vom 465 läuft, dann müsste eigentlich auch die R22 vom 465 laufen. Das 470 hat ja schließlich auch die Kontaktleiste. Geht beim 470 dann noch bluetooth mit dem 465er ROM?

Ich hatte ganz früher auf meinem 465 eine Zeit lang die ROM-Version R23 vom 470 installiert. Das lief eigentlich auch problemlos (natürlich ohne Spracheingabe und ohne bluetooth)

Dann werde ich es am Wochenende wohl auch mal testen.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo bärbär
Wenn du das R15 bei dir installierst wird sicher die Sprachansage gehen ,wurde ja auch schon von
CrashCrush bestätigt der den R15 bei seinen 4410 installiert hat !
Ich würde es ja auch auf meinen 4410 mit R15 testen nur bei mit wird keine SD-Karte mehr von Navi erkannt
und ohne SD-Karte kann man das rom nicht installieren !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben