Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODi Wizard 2026

rolling81

Ist oft hier
KODiRoll

Homepage

Mit allen Infos im Forum !!

<------- Download für jedes KODi

<---- Download für KODiRoll.apk Android

Was beinhaltet mein Build????

Programme Addons:

Chat
Helfer Scripts für Updates zum nachinstallieren

Video Addons:

xstream
xship
PlayForFun Radio spezial
vavootv
joyn
... etc
iptv simple mit EPG und IPTV Adresse (vavootv) mit eigener Adresse integriert!
Zur guter Letzt ein FSK 18 Bereich .
Einen übersichtlichen Skin mit Seiten Menü sowie alles in Deutsch.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

So ! Dann legt Mal los 😊

Installationsanleitung

* Oben im Text findet ihr die kodiroll.apk
APK
* Die installiert alles automatisch!
Oben im Text findet ihr den Wizard
Wizard
Den downloaden wenn ihr eure eigene KODiRoll Version benutzen wollt! Den Wizard über Einstellung--> Addon-->aus ZIP installieren auswählen ( der Ort wo ihr den Wizard gespeichert habt ist ja bei jedem nicht gleich )

Bei beiden Varianten ( APK oder Wizard )
Kommt ein kleines Fenster wo ihr nur OK drückt um eure Favoriten zu behalten zb.
Dann die build Version wählen die ihr wollt und mit OK bestätigen. Fertig 😊
Bitte geduldig bleiben und KODiRoll bei den ersten 2 Starts erstmal machen lassen und OK drücken wenn es gefordert wird . Der Helper sagt euch schon alles .

!!!!!!Update History !!!!!!!
Ab sofort nur noch auf meiner Homepage im Forum

!!!!! Updates ab sofort nur über meinen PlayForFun Helper !!!!!
* Den Helper ruhig deaktivieren nach allen Installationen und ab und an unter Einstellungen--Addons--Meine Addons--Programme Addons den Helper deaktivieren oder aktivieren*

Wichtig installiert euch nicht alles sondern nur die wichtigsten wie xstream etc und den Chat vielleicht 😊

Infos darüber alle auf meiner Homepage im Forum.

Solltet ihr selbst Addons oder Repositorys bereitstellen wollen meldet euch im Messenger an und sendet mir eure Daten und schreibt dazu was es alles kann 😉.

Mfg Rolling

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Homepage geht dann auch der Link von der apk . Wie gesagt ist es der Browser der da ein S dran macht vorne !

Na die addons schreibe ich ja auch nicht selbst 🤷 dafür fehlt mir noch Übung !

Verlangt auch niemand braucht man bei dem gnazen Angebot an Addons etc auch nicht
zumal ich mich mega freue wenn ich seh das die Leute das Zeug nutzen und zufrieden sind <3 war nicht böse gemeint oder so

Falls es Probs bezüglich addons gibt melde dich einfach bei mir aktuell läufts nichts mehr auf Github bei mir:D

Zuletzt bearbeitet:
Oh da nehme ich dich bei wort . Kannst mir gerne unter die Arme greifen und per PM Mal kurz sagen was du so kannst . Würde mein Projekt schon gerne so gestalten das alle ihren Beitrag dazu geben können . Leachen kann ja jeder aber die Arbeit dahinter sieht ja kaum einer

Oh gar nicht mitbekommen aber das ja Mal genial . Solange du ab und an Mal hier bist wird das eine oder andere Mal eine private Nachricht auf dich warten 😅 . Aber keine sorge ... Ich Versuch das 99% selbst hin zu bekommen ! Ab und an ist da ein Struktur Hänger 😂

Download geht nicht ........... Passwort wird verlangt ....... und nein kein https ....... unter http passwort

Der geht schon wie er soll nur das der Hinweis bei dir vorbei gegangen ist wegen der HTTPS und HTTP Geschichte .
Das musst du um Browser abändern . Ich mach gerade eh die Downloads kleiner da ich drauf hingewiesen wurde das es zu viel ist . Fang ja auch erst an mit sowas 😊

Moin moin , habe einen kleinen Fehler in deinem Build entdeckt....Bei Fime fehlt ein kleines L .... ansonsten ist das Projekt gelungen...danke dafür

Ich bedanke mich für den Hinweis im Menü @rmp . 👍 Ist mir tatsächlich seid Monaten nicht aufgefallen 🙈

Für alle anderen eine Bitte 😉 solltet ihr auch irgendwo ein Fehler finden werde ich es schnellstmöglich versuchen zu Fixen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen