Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo Ocir33,

hast du auch part07 heruntergeladen und mit zu den übrigen rar- Paketen getan/ eingefügt?

Ich habe die Dateien auch von diesem Angebot lupo39 heruntergeladen und hatte keine Probleme!
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

so also part 01,07 - 19 haben alle 204.800 kb
Part 02 199.757 kb
Part03 169.058kb
04 164.563kb
05 160.527kb
06 155.008kb
20. 177.526kb

kann es daran liegen?

so habe über den crc fehler was gefunden und nach der anleitung aus dm Netzweltforum das archiv so entpackt und es ging!:emoticon-0169-dance


Folgende Vorgehensweise:

In das Installationsverzeichnis von WinRAR wechseln, normalerweise
C:\Programme\WinRAR, dort die rar.exe kopieren und im Verzeichnis in
dem sich das Archiv befindet (in unserem Beispiel D:\Incoming)
wieder einfügen.

Dann die Eingabeaufforderung starten,
und in den Ordner wechseln in dem sich das Archiv befindet.

Wer sich mit DOS nicht mehr auskennt:
Lauwerk wechseln mit - Lauwerksbuchstabe: (D
In einen Ordner wechseln - cd Ordnername (cd Incoming)
Einen Ordner aufwärts - cd..

Dann folgendes eingeben: rar e -kb DATEINAME.rar
ACHTUNG: die Leerzeichen sind zu beachten!

Daraufhin wird das Archiv entpackt.


Die CRC Fehler werden trotzdem angezeigt!
Also nicht davon irritieren lassen, aber anders als wenn man sie in Windows
entpackt erfolgt kein Abbruch und die entpackten Dateien werden am Schluss nicht
gelöscht und sind zu 99% brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo,

wie du in deinem Beitrag aufgelistet hast sind die Pakete 2 -6 unvollständig die musst du noch einmal neu laden.
Paket 20 ist kleiner als die anderen und somit glaube ich ok!
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@Ocir33

ich kann dir nur raten, die files von RMS zu laden, dort sind auch Wiederherstellungsinfos dabei, d.h.- die lassen sich reparieren.
Im Übrigen haben alle files eine Dateigrösse von 200 MB, das letzte 173 MB. Am besten mit Winrar 4.20 entpacken, damit wurden
sie auch gepackt. Ansonsten so verfahren, wie "kurzer" beschrieben hat
regards, lupo
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

so wollte heute die files noch mal laden , ich glaub ich gebe es auf !! files 2-6 jede noch 3mal versucht eine läd bis 1,9mb die andere bis 50mb eine hört bei 19mb auf ich werd verrückt was ist da falsch , oder sollte es am Hochwasser liegen?
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo Ocir33,
ich weis nicht, was Du anstellst, bei mir läuft Remix mit Maximalspeed einwandfrei durch!
Habe Teil 2 mal testweise geladen, war in 6min fertig!

Gruß

neuling48
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Kann ich nur bestätigen! Ich habe mal testweise Part1 geladen. Auch bei mir mit Fullspeed in 2 min 03 sec fertig -->200MB
 
ich werde aktuell von vodafone ausgebremst habe LTE 7000 er leitung (bzw via Funk) und für diesen Monat die 15gb download verbraucht , schon 1gb nachgebucht aber das wird scheinbar nicht angerechnet daher gerade noch ma part3 gestartet und es dauer min. 55min download mit max 460kbit/s.
was aber eben komisch ist das der download ständig abbbricht bzw nicht alles runter läd

-------------------------------------------

so hat alles geklappt . leider muß ich jetzt nachdem ich die daten gebrannt habe und diese mit den GoPalAssistenten auf das navi übertragen habe einen schlüssel eingeben oder irgend so was , es ist ein fenster auf mit zwei Rechtecken zur eingabe und der tastatur darunter.
einfach das gerät neu gestartet dann ging es .
was mir aber auffällt hatte die neuen Q4/12 Maps drauf gemacht in den MapRegions aber ich bekomme nur die Q2/12 angezeigt ??

---------------------------------------------------

So nun habe ich auch die neuen Q4/12 drauf was aber dafür nicht geht ist die audioausgabe also ansage der Straßennmen und Richtungen usw. , habe da eben im untermenue "Sprache und Tastatur" nachgesehen Sprache Deutsch ist hervorgehoben hellblau hinterlegt, genauso wie Tastaturlayout und Stimme , nur bei Straßen ansagen und Richtung ansagen Verkehr ansagen und Natural Guidance die snd alle grau und nicht hervorgehoben also nicht aktiviert. wie bekomme ich das wieder hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben