Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODi Wizard 2026

Das mit der Senderliste ist mir bekannt aber hab da noch keine Zeit für gefunden und irgendwie auch immer verdrängt !
Danke für den Tipp Netzkino Light
und xStream Scaper schau ich mir mal an aber keine Ahnung ob die überhaupt notwendig sind .
Die Scraper brauchst du nur wenn du z.b über tmdb oder imdb addon nutzt das fragt dann die scraper wo es den film gibt . (Stell es dir wie xShip vor )
Wenn man xStream direkt nutzt braucht man das nicht extra.

Zumal es unnötige Pflege für die selben Scraper ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht "Entfernter Kommunikationsserver - Starten Fehlgeschlagen" bei jedem Start. Ist bekannt was die Ursache dafür ist ?

Sind mehrere kodi geöffnet.probably
ist das der Grund..
Einen wchönen sonnihen guten morning aus genua

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen