Akisame
Ist oft hier
- Registriert
- 3. Februar 2026
- Beiträge
- 129
- Reaktionspunkte
- 159
- Punkte
- 100
Die Scraper brauchst du nur wenn du z.b über tmdb oder imdb addon nutzt das fragt dann die scraper wo es den film gibt . (Stell es dir wie xShip vor )Das mit der Senderliste ist mir bekannt aber hab da noch keine Zeit für gefunden und irgendwie auch immer verdrängt !
Danke für den Tipp Netzkino Light
und xStream Scaper schau ich mir mal an aber keine Ahnung ob die überhaupt notwendig sind .
Wenn man xStream direkt nutzt braucht man das nicht extra.
Zumal es unnötige Pflege für die selben Scraper ist.
Zuletzt bearbeitet:
