Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo lupo39 ,
man braucht kein downloadtool installieren.
Auf "downloadlink erzeugen" klicken, Augenblick warten, ein Fenster wegklicken, im Kasten unter dem grünen Pfeil den Haken wegklicken, dann downloaden. Guter Speed, mehrfach download möglich.
Besten Dank an lupo39 und bluesoul
 
AW: GoPal AE 7A DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm - und was ist das?

wer natürlich seinen Browser ohne jegliche Sicherheit "offen wie ein Scheunentor" betreibt, merkt sowas vielleicht auch garnicht. Aber eine Sicherheitdiskussion ist hier wohl falsch am Platz.
Soll doch jeder laden, wo er mag, ich wollte nur auf mögliche Risiken hinweisen.

@Mods: falls das hier zu sehr "off topic" sein sollte, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7A DVD

Hallo, danke für das Angebot,
wäre dennoch jemand so nett, nur mal die neuen Deutschland karten hochzuladen?
Für meine schwache internetleitung sind 4 GB ne Monatsaufgabe.
vielen Dank im vorraus, Gruß Navibraucher
 
AW: GoPal AE 7A DVD

dankeschön, hatte die Karten für Gopal 6 erst danach gesehen, dachte die kämen eh erst wenn Gopal 7 auftaucht
 
AW: GoPal AE 7A DVD

Die GoPal 6 Karten sind wohl größenmäßig gleich, allerdings handelt es sich bei den GoPal 7 Originalkarten um andere Traffic Patterns. Also, Maps kann man tauschen, will man aber die Traffic Patterns unter GoPal 7 benutzen, muß man die Originaldateien für die Traffic Patterns aus GP 7 nehmen und nicht die Traffic Patterns aus den Downloadangeboten ex GP 6.

Schönes Wochenende
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo

Ich gebe auf in Sachen Gopal7 auf einen Navi mit Wince5 (E4440) es zum sprechen zu bringen ,es sieht wohl so aus das es keine Chance gibt dieses Problem
mit der Sprachausgabe in den Griff zu bekommen !
Auch das Backup von User wieczi brachte keinen Erfolg !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

ich habe auch wieder mein backup von GP 6 auf meine Geräte aufgespielt. Dann wird das wohl nix mit GP7 auf den alten Geräten.

Wenn das schon einer wie UFO1 hier schreibt, dann sollte das wohl auch jeder hier verstehen
 
AW: GoPal AE 7A DVD

Hallo korsi,

habe ich nicht probiert, ich denke aber mal nein. Wenn Du dieses Angebot von lupo39 nimmst Angebot Software GoPal AE 7A DVD kannst Du es versuchen, da sind alle GP 7 Maps und natürlich Traffic Patterns aus der neuen Version drin.

Schönes Wochenende.

@UFO1 - habe ich auch auf verschiedenen Geräte versucht, vollkommen erfolglos. Ich denke, dass wird schon wegen der neuen Programmstruktur nicht mehr laufen können. Sollte man auch keinen Ehrgeiz mehr drauf verwenden, entweder hat man ein WinCE 6 Gerät dann geht's oder man sollte es lassen.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@korsi

Habe die GP7-Karten, Traffic-Pattern von GP7 u. Exitviews v. GP7 in die MapRegions von Gopal PE 6.1-94809 kopiert
und läuft mit Gopal 6.1 einwandfrei. POI-Warner light von GP6 funktioniert. Kreisverkehr wird jedoch nicht in 3D
angezeigt. GP-6 Alternativstimmen funktionieren auch nicht, nur die Standardstimme.
TMC-Pro von GP-6 funktioniert, Schilder werden richtig erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab gestern auch ein paar Stunden damit verbracht.....(Hab ein P4445 mit Win CE 5)
Installieren lässt sich alles(GP7) ohne Probleme.
Nur gibt es Probleme mit den MapRegions (findet das Gerät nicht,sagt immer Speicherkarte mit gültigen Karten-Daten einlegen)
POI funktioniert wenn man das XML File auf Major7 ändert(von GP6 kopiert)...
Die Sprachausgabe funktioniert nicht und es nutzt auch nichts wenn die andere Dateien von GP 6 genommen werden...(andere Dateistruktur)
TMC Pro muss wohl wieder extra bezahlt werden(nicht mehr vorhanden) oder man fummelt irgendwie bis es läuft.

Und noch einige andere Ungereimtheiten stellte ich fest,dazu später mehr...

Ps warum die Exit Views nur noch 200 Mb(trotz gleicher Dateistruktur wie GP6) statt 600 Mb sind hab ich auch noch nicht rausgefunden.

Ha mir die Maps(2/2012) von der DVD GP 7 aufgespielt unter GP 6 Version 94809 und das funktioniert einwandfrei(Mehrere Simulationen probiert).

Also kann man sagen das GP 7 nicht "ganz" kompatibel mit Win Ce 5 ist...
Bleibe bei GP6 mit meinem P4445.

Walter

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja funktioniert,hab ich probiert.....
Nur umgekehrt nicht....

Walter
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@visionz1

Du schreibst "TMC-Pro von GP-6 funktioniert"

Ich habe das auch getestet, aber bei funktioniert das nicht. Habe es auch mit den Licensen von GoPal 6 versucht, aber TMC-Pro funktiomiert nicht.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo karlchen1,

habe die GP-7-Karten, Exitviews u. Traffic-Pattern von GP-7
mit Gopal 6.1-94809 getestet. Meinte mit GP-6.1 funktioniert TMC-Pro
auch mit den GP-7-Karten.
Aber: TMC-Pro von GP-6.1 funktioniert nicht mit GP-7.
 
Zurück
Oben