AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14
Gute Frage, wenn ich aber auf 'Send EMM to card' drücke, tut sich nichts! Berechtigungen laufen bis zum 03.11.15!Habe mir nach der letzten Verlängerung die ersten 6 Ziffern gemerkt, und heute zeigte er mir dieselben an nämlich 427
Mit den EMMs die über den Blocker geloggt worden sind wird das gemacht. Deswegen den Blocker auf nur loggen stellen. Es werden dann bis zu 5 aktuelle EMMs im Cam gespeichert, von denen man dann schaut, ob ein guter Verlängerer dabei ist. Ist das der Fall, dann kann man dieses EMM auswählen und auf die Karte schreiben lassen vom Cam.
Nappy08
@cpdan: Ich habe die Beiträge um deine Frage in diesen passenden Thread verschoben, da du im falschen Thread angefragt hast.
Diesem Payload wird nachgesagt, das er Karte ist verlobt bedeutet und aus dem SB kommt dazu die These: Payload (02) + Verlängerer (3x) = gepairt, welcher Verlängerunger wirklich gut oder böse ist, kann man nicht mehr genau sagen, du hast nur eine 50 : 50 Change das es nach dem schreiben des Verlängerer hell bleibt.
Wenn du nicht zufällig einen 27er Verlängerer bekommst, würde ich an deiner stelle mit dem Verlängern warten, bis deine Berechtigungen auf der Karte auslaufen, somit hast du auf jedenfall das maximum herausgehohlt.
Es ging mir nicht um die aktuell geloggten EMM. In der Regel bekommt man 20 Tage lang die gleiche EMM. Am 21. Tag kommt dann eine neue. Dass es sich bei dieser um eine neue handelt, kann man bei abweichender Länge (seither 27 hex, jetzt 35 hex) unschwer erkennen. Hat die neue EMM aber die gleiche Länge, wie die vorhergehende, dann kann man den Unterschied z. B. an den letzten Stellen der EMM feststellen. Vorausgesetzt man hat sich die Stellen der letzten EMM notiert.
Diesem Payload wird nachgesagt, das er Karte ist verlobt bedeutet und aus dem SB kommt dazu die These: Payload (02) + Verlängerer (3x) = gepairt, welcher Verlängerunger wirklich gut oder böse ist, kann man nicht mehr genau sagen, du hast nur eine 50 : 50 Change das es nach dem schreiben des Verlängerer hell bleibt.
Wenn du nicht zufällig einen 27er Verlängerer bekommst, würde ich an deiner stelle mit dem Verlängern warten, bis deine Berechtigungen auf der Karte auslaufen, somit hast du auf jedenfall das maximum herausgehohlt.
@ Radix2k
Meinst Du Abo Verlängerung oderTiers. Tiers-Verlängerungen sind schon viele gewesen, denn vor Pacific 4.4 hatte ich UA-Blocker mit Modbox offen.
Dem Himmel sei Dank - immer noch hell.
Syk CI Modul noch immer in der Schublade.
Seit Nappy's Tip UA zu loggen erscheint immer ein:
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14
Der 82702D gilt seither als guter Verlängerer. Wenn die These aus dem SB stimmt, dann dürfte es mit dem 2D und deinem Payload weniger Probleme als mit einem 3x geben. Schreiben geschieht wie immer auf eigene Gefahr.
Der 82702D gilt seither als guter Verlängerer. Wenn die These aus dem SB stimmt, dann dürfte es mit dem 2D und deinem Payload weniger Probleme als mit einem 3x geben. Schreiben geschieht wie immer auf eigene Gefahr.