Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Devices die mehr als einen Transponder mit dem AlphaCrypt R2.2 entschlüsseln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Funktioniert mit keiner Enigma 2 Box . Modul kann zwar MTD , aber keine Enigma 2 Box ist zur Zeit in der Lage das zu nutzen .
Du kannst nur gleichzeitig Sky Kanäle mit dem AC erhellen ,die auf dem gleichen Transponder liegen und dann auch nur max 3- 4 !
Außerdem hat deine Box doch sowieso nur einen Tuner , wie soll das funktionieren . Brauchst für jeden Stream eine Tuner ! Das ist kein CS . Mit Modul geht kein CS !
 
Recording Service ist ein Produkt. Mein Sat/Ip Server läuft auf einem PC und nicht auf E2. Dort funktionieren bis zu 4 Streams gleichzeitig. Meine Frage bezieht sich auf E2 als Client
 
Die Frage ist ja was in Enigma geändert werden muss, wenn es eine Treiber Sache ist wird es wohl länger dauern
 
Vor allem ein Thema auch für die Neuerscheinungen am Reci Markt im Herbst. Die sollten das schon bieten, wenn sich das ACL gut hält ... ;)
 
Habe hier auch ein AC mit DVBViewer und Recordingservice sowie 4 DD Tuner, hier funktioniert MTD absolut zuverlässig. Zu Testzwecken mal einen Tuner vom Recordingservice in tvheadend über Sat>IP Protokoll eingebunden man kann jetzt sein Sky Abo auch ganz normal über Tvheadend erhellen.
Was ich sagen will die Entschlüsselung ist auch mit anderen Clienten als dem DVBViewer möglich.
Tweak im Recordingservice muß aktiviert sein.
 
der Tweak betrifft den Recordingservice dazu
"Recording Service Tweaker" öffnen und "verschlüsselten Sender anhand PIDs suchen(RTSP)" aktivieren
 
Also auch ich kann jetzt bestätigen dass diese Lösung mit den digital devices Tunern, dem Acl mit Sk* Karte und recording service bestens funktioniert. Wichtig ist nur der oben erwähnte tweak, damit es auf den beiden vu+ solo se v2 mit vti auch funktioniert. Habe gestern gleichzeitig 2 streams zu vti , einen zu Pc und eine Aufnahme getestet. Beliebige Transponder gleichzeitig möglich. Damit funktioniert bei mir alles wieder so wie früher. Auch das live streaming zu einem aktuellen Samsung blue ray Player via DLNA funktioniert bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nen Reelbox Netceiver zugelegt, da funktioniert MTD auch.
Hat jemand Ahnung, wie ich minisatip auf meinen externen Netceiver bekomme, damit
ich auch andere Clients als die von Reel laufen lassen kann?
 
Moin, ich habe eine vu+ solo se v2 mit dual sat tuner und atv 5.3. Ich bekomme das nicht hin mit dem aufnehmen, das sieht so wie mit dem s*'y modul aus, Aufnehmen ja, aber keinen anderen s*y Sender schauen. Muss ich da noch was am Alphacrypt oder in den Tunern einstellen?
Gruß war13
 
Multi Transponder Entschlüsselung dürfte mit der VU nicht funktionieren, für mehrere Sender auf einem Transponder das Modul auf "Unterstützung für mehrere Kanäle: Ja" stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben