Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Nobody is reading this thread right now.
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

wo bekomme ich denn die aktuellen karten für die die 90500 version her ???

Hi,
ich suche IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100 aber der link geht irgendwie nicht ,kann einer mir weiter helfen.Danke

Sag mal kannst du nicht lesen? Habe ich dir vorhin schon als PN geschrieben wie es funktioniert :emoticon-0179-headb. Wenn du nicht mit Den DL-Managern umgehen kannst solltest du es schleunigst lernen. Hättest du meine Links angeklickt hättest du jetzt schon den DL-Manager installiert und könntest laden!
Hier der Link zu IGO-Update auf 90500:
Achtung selbstextrahierende Datei!
Nur als Containerfile ladbar!! Also nur mit Cryptload, JDL oder anderen DL-Managern die Containerfiles beherrschen

!!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2009 geprüft !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Im
Hier der Link zu IGO-Update auf 90500:
Achtung selbstextrahierende Datei!
Nur als Containerfile ladbar!! Also nur mit Cryptload, JDL oder anderen DL-Managern die Containerfiles beherrschen

Hallo,

seit Monaten suche ich eine Lösung, wie ich meinen MIO C620 updaten kann. Auch nach wochenlangen verhandlungen mit MIO hieß es, dass - seinerzeit nur etwas über ein Jahr alte Gerät (seinerzeit 380 EUR!) würde nicht mehr supportet. Mann könne zum "Upgrade-Preis" ein neues erwerben. Der Preis lag ca. 30-40 EUR ÜBER dem, was man innerhalb von 5 min. bei Google & Co. fand...
Da ich das Gerät selbst weiterhin super fand, habe ich weiterrecherchiert. Nun fand ich den Hinweis im Board (https://www.digital-eliteboard.com/threads/71884), dass - Hura!!!- Deine Version auf dem C620 läuft.

Zunächst einmal ein grosse LOB für die super Aufbereitung des Themas!

Leider heist es auf der relink.us-Seite, dass der Download zwar noch vorhanden, jedoch deaktiviert sei und man sich an Dich wenden solle.

BITTE mir einen funkionierenden Link schitten, oder mir eine PN schicken, wenn es wieder geht.

Sind auch Karten für Kroatien, Slowenien und die Türkei im Download dabei?

VIEEELEN DANK!

circulars:JC_hmmm:

BITTE mir einen funkionierenden Link schitten, oder mir eine PN schicken, wenn es wieder geht.
Kannst du nicht lesen? Steht genau 2 Einträge über deinem!
Sind auch Karten für Kroatien, Slowenien und die Türkei im Download dabei?

VIEEELEN DANK!

circulars:JC_hmmm:
Karten f du hier im Board, SUFU nutzen!

Läuft die Igo-Version auch auf dem 3310max. Bei mir immer init api angezeigt und es kommt zum Neustart....

Hallo ruderbernd,

ich kann schon lesen. 2 Beiträge über meinem steht Dein langer Beitrag. Den Link findet man, wenn man erst mal Deinen Beitrag aufklappt und dann noch in den "Spoiler" (kannte ich bislang auch nicht) geht. Tja, und dann passiert bei dem Link ( ) Fachfolgendes. Einen anderen Link habe ich nicht gesehen.

Übrigens, ich habe zwar schon Smartphones geflashed, aber mit Cryptoload & Co. kenne ich mich nicht aus. - Gibt es hierzu eine Einführung für Anfänger Forum? Welches ist der geeignetste Loader?

Gruß & Dank
circulars

ID|5917d4ce88 Titel|Durch den Besitzer deaktiviert. Kommentar|Kein Kommentar Kontakt|

Hoster Status Grösse Dateien Aufrufe rapidshare.com
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
719.27 MB 11 609

Hallo ruderbernd,

ich kann schon lesen. 2 Beiträge über meinem steht Dein langer Beitrag. Den Link findet man, wenn man erst mal Deinen Beitrag aufklappt und dann noch in den "Spoiler" (kannte ich bislang auch nicht) geht. Tja, und dann passiert bei dem Link ( ) Fachfolgendes. Einen anderen Link habe ich nicht gesehen.
Das wichtigste auf das ich verweisen wollte war der Satz: Nur als Containerfile ladbar!! Also nur mit Cryptload, JDL oder anderen DL-Managern die Containerfiles beherrschen :emoticon-0112-wonde
du mußt auf dieses Teilchen drücken
und dann lädst du eine Containerdatei runter die du mit JDL oder Cryptload nutzen kannst

Übrigens, ich habe zwar schon Smartphones geflashed, aber mit Cryptoload & Co. kenne ich mich nicht aus. - Gibt es hierzu eine Einführung für Anfänger Forum? Welches ist der geeignetste Loader?
Guckst du: oder

ID|5917d4ce88 Titel|Durch den Besitzer deaktiviert. Kommentar|Kein Kommentar Kontakt|

Hoster Status Grösse Dateien Aufrufe rapidshare.com
719.27 MB 11 609
Mußt dich davon nicht irritieren lassen, Relink.us mag manchmal nich alles anzeigen. Aber der Link funktioniert :aha: steht ja auch da:

Läuft die Igo-Version auch auf dem 3310max. Bei mir immer init api angezeigt und es kommt zum Neustart....
Da kann ich nicht so viel zu sagen. Aber ich glaube da war irgendwas mit WinCe6 und man mußte irgendwas anders machen. Aber das findest du alles hier im Board
lesen, lesen, lesen, das hilft

Zuletzt bearbeitet:

Das wichtigste auf das ich verweisen wollte war der Satz: Nur als Containerfile ladbar!! Also nur mit Cryptload, JDL oder anderen DL-Managern die Containerfiles beherrschen

Mußt dich davon nicht irritieren lassen, Relink.us mag manchmal nich alles anzeigen. Aber der Link funktioniert :aha: steht ja auch da:

Hallo ruderbernd, DOWNLOAD-Problematik habe ich gelöst bekommen. Der FREE DOWNLOAD MANAGER, den ich standardmäßig installiert habe, kommt mit den Containern (zumindest in der Grundeinstellung) nicht klar. Da es bei Cryptoload scheinbar des Öfteren Problem mit AntiVir gibt, habe ich den JDL installiert. Deutlich komplizierter, finde ich, aber: es läuft; :-) :-)langsam, da ich keine Gelegenheit hatte meine Log-in-Daten für meinen neuen Pro-Account bei rapidshare einzugeben :-(.

Wenn ich alles heruntergeladen und entpackt habe, soll ich dann alles auf dem MIO löschen, oder einfach drüberkopieren?!? Die Version, mit der ausgeliefert wurde und die noch installiert ist, ist: "(c) 2007 Tele Atlas N.V. 071010 [diese Versionsnummer haben alle Karten] MioMap 2008, 31.10.2007; Nav NGO".

Ich hoffe wirklich, dass wir es hinbekommen! Wir hatten das mobile Gerät nur fürs Ausland erworben aus dem Grund, dass zugesichert wurde, dass alle Länder verfügbar seien. Klar, WAREN sie auch. - Bis ein Jahr später die Partnerschaft zwischen Mio und IGO auseinanderbrach. Derzeit hat man nur eine "Investitionsruine". Null Hilfe von MIO.:-( Sauerei, finde ich. Trotzdem, das Gerät ist eigentlich klasse.

Bitte noch kurze RM zum Thema "umkopieren" (siehe vorletzter Absatz).
DANKE!:emoticon-0141-whew:

Bitte noch kurze RM zum Thema "umkopieren" (siehe vorletzter Absatz).
DANKE!:emoticon-0141-whew:

Im JDL kannst du doch deine Premium Daten eingeben :emoticon-0112-wonde, dann rennt der DL auch ohne Ende.
hier geht es zum Forum : . Dort könnt ihr alles wichtige erfahren/erfragen !!!! Ihr erfahrt da auch alles zur Einstellung der Programme .
Fragen zu Cryptload und JDL werden auch im jeweiligen Unterforum behandelt

Wenn ihr Fragen habt findet ihr dort im Forum wirklich kompetente Hilfe ! Ihr müßt euch nur dort anmelden .

Zu deiner Frage mit dem Umkopieren, ich habe es beim C250 meines Nachbarn wie folgt gemacht. In MFD den Ordner MIO oder wie der heißt umbenannt in MIO2. (halt den Ordner in dem die Navigationssoftware liegt) dann habe ich einen neuen Ordner erstellt mit dem Namen des Ursprungsordners. Da habe ich mein Startmenü (ist vorn verlickt) reinkopiert, die Pfade angepaßt und alles für den Nachbarn umgebaut mit Hintergrundbildchen und so. Wenn man jetzt das Navi startet startet es in das Menü. Auf der SD-Card liegt iGO8 und wird dann übers Startmenü gestartet. Völlig unkompliziert und du hast noch immer die originale Software da. Ansonsten kannst du iGO auch direkt in den Ordner der Navisoftware legen, **.exe umbenennen wie original und rennt auch. Hatte ich bei ihm auch so gehabt, er wollte aber die Originale Software immer mal wieder haben :JC_hmmm:

@hermes120468: löschen ist uncool, im "Vollzitat" war viel Text von mir!

@ruderbernd:
Manchmal genügt ein Tipp, wie Deiner. - Dann "wird gefunden".:dance3: Download des Basisprogramms hat nun funktioniert. Allerdings scheint wohl ein "Saboteur" bei den Karten (von Matinee) sein Unwesen zu treiben, kaum sind sie wieder oben, werden sie bei rapidshare gelöscht.:emoticon-0124-worri

Ein ähnliches - allerdings andersgeartetes - Schicksal ist auch bei Deiner super Idee mit dem Bootmanager zu verzeichnen: die Datei ist von vorne herein Offline: (rote Ampel). - Dafür gibt's wohl wirklich keinen Grund. - Zumal er eigentlich prima gehen müsste. Der Mio (wenn's funzt dann melde ich mich auch fürs Ergänzen). Damit man nicht von allen Ländern neue Karten kaufen muss, oft tun es ja auch die alten, ist die Idee mehrerer Naviprogramme auf einem Gerät sicherlich super.

Apropos, noch eine letzte Frage: wie erkenne ich, ob ANDERE Karten mit dem 8.3 kompatibel sind oder noch angepasst werden müssen?

Deine v.g. (Danke!) Anleitung habe ich durchgeführt - ohne Dein Startmenü bootet der Mio (naturgemäß) nicht mehr. Bitte wieder online stellen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Mensch, laß dich doch nicht von dem doofen roten Punkt erschrecken. Immer erst mal versuchen :emoticon-0112-wonde DL funktioniert jedenfalls ohne Probleme :aha:
Remixshare und Relink können nicht miteinander, deswegen steht da OFFLINE. Hat aber wie gesagt nichts zu bedeuten :dance3:

Zurück
Oben