Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Nobody is reading this thread right now.
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Dank dir. Das werde ich morgen mal testen. :good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kein Problem. Bin heute mal die Strecke gefahren wo der Blitzer ist und siehe da, ich wurde gewarnt. Danke vielmals. :good:

Jetzt teste ich erstmal alles ob es funzt. Sind ja soviele einstellungen wo man da einstellen kann. :emoticon-0145-shake

hmmm schade auf der relink Seite finde ich den download nicht ! was mach ich Falsch ?

LG und Danke

Nur als Containerfile ladbar!! Also nur mit Cryptload, JDL oder anderen DL-Managern die Containerfiles beherrschen :ja

IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Was mir jetzt noch fehlen würde, wäre beim startmenü ein icon wo man das navi ausschalten oder im standby bekommt. Ist das möglich zu machen ?

Ist das normal das er keine autobahnschilder anzeigt?

IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Wo kann man es denn einstellen das mit den autobahnschildern ?

Wo kann man es denn einstellen das mit den autobahnschildern ? Und welche Version ist im moment downloadfähig verfügbar ? Habe jetzt die 8.3.2.90500

Ok danke.

Und welche Version ist im moment downloadfähig verfügbar ? Habe jetzt die 8.3.2.90500

TMC hat mein Navigon 1200 eh nicht. Habe es aber jetzt noch updatet auf das Navigon 2310. Aber das Navigon 1200 hat von haus keine tmc hardware verbaut.

Ich wollte blos wissen welche neueste version es im moment gibt und wo da der genaue unterschied ist ?

Hallo,

Es gibt auch welche mit höheren Versionnummern, die haben keine Funktionen mehr. Das sind Versionen PNA/PDA auch für bestimmte Geräte !

Es gibt noch 8.3.4... Versionen, die haben Bahnübergänge und Warnungen werden dort angezeigt, die stammen von Pearl Navis !

Zurück
Oben