Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
5.782
Reaktionspunkte
19.805
Punkte
383
Ort
Am "großen" Wasser
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt genial von Dir, werde es mal wenn ich Zeit habe ausprobieren, und dann hier bescheid geben, ob es funzt :good:

Hi,
wo ist den das Hauptprogramm sehe hier nur das Update :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hallo

ich werde es am so male versuchen. aber ein paar fragen habe ich vorweg:

wenn man igo 8 installiert, kann man dann später auch noch die mn7 zweitkarte verwenden, oder muss igo8 zuerst wieder vom 2100 entfernt werden?

ich möchte also 2 karten mit zwei naviprogrammen verwenden....geht das problemlos?

welche karten verwendet igo8 -- und wohin gehören sie?
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

gibt es eine möglichkeit den gesammten bildschirm des 8310 zu nutzen im mom isses in der oberen linken ecke leider nurund ganz klein dem 2200 angepasst ?
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Wow Danke Dir ruderbernd klasse hat geklappt (erstmal drauf kommen :) )

bekommt man auf diese einfache weise alles nur auf die Speicherkarte ,auch TomTom oder und die Medion sachen drauf ?
Ich habe mir schon nen Wolf gesucht aber so richtig den Überblick hier behalten ist garnicht so einfach , somit habe ich auch noch nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Du brauchst ein Startmenü, biete ich auch hier an, das kann man beliebig erweitern. Ich hatte zwischendurch 5 Software drauf auf 8GB SDHC
 
Das Startmenü habe ich natürlich schon drauf Nochmals vielen Dank für deine tolle software nur eben wie TomTom oder Medion drauf auf die Karte und woher ?

Schade was du mir geschickt hast ist leider für nen Navgear nicht fürs Navigon da geht leider nicht sagt immer autorunce.exe nicht gefunden oder andere... so und so weiter (Aber Pfad stimmt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hallo,
part 6 ist bei mir fehlerhaft. habe versucht erneut runterzuladen, aber es geht nicht. Kannst du mal nachschauen. Ich lade mit J Downloader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Da bist du aber der erste von ca. 600 Leuten die bisher geladen haben, bei dem es nicht klappt :JC_hmmm:. Merkwürdig, oder?
Guckst du:
Grösse:100431 KBDownloads:585Status:Datei verfügbarLetzter Download:27.07.2009 07:11:24

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte aber auf deinem Gerät auch gehen, wenn eh alles von SD-Card startet. (übrigens für die anderen, es geht um TT7 :smoke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Es geht zumindest nicht auf die weise wie Navigon und IGO8 Startet

Fehlermeldung :

Cannot find "TomTom Navigator"(or one of its components).
Make sure the path and filename are correct and that all the
required libraries are available.


und der path und filename ist beides in Ordnung also defi nicht falsch eingetragen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Wie hast du TT auf die Karte gelegt? Bei mir funzt es einwandfrei. Habe es auch auf einem GP-43 zum laufen auch da ohne Probleme. Pfad stimmt definitiv? Die Meldung sagt ja das er die exe nicht finden kann. Ordnername und *.exe Name einfach noch mal neu eintragen im Menü und versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben