Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hier der Link zu IGO-Update auf 90500:
Achtung selbstextrahierende Datei!
Nur als Containerfile ladbar!! Also nur mit Cryptload, JDL oder anderen DL-Managern die Containerfiles beherrschen
!!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2009 geprüft !!!
Kannst du nicht lesen? Steht genau 2 Einträge über deinem!BITTE mir einen funkionierenden Link schitten, oder mir eine PN schicken, wenn es wieder geht.
Karten f du hier im Board, SUFU nutzen!Sind auch Karten für Kroatien, Slowenien und die Türkei im Download dabei?
VIEEELEN DANK!
circulars:JC_hmmm:
Das wichtigste auf das ich verweisen wollte war der Satz: Nur als Containerfile ladbar!! Also nur mit Cryptload, JDL oder anderen DL-Managern die Containerfiles beherrschen :emoticon-0112-wondeHallo ruderbernd,
ich kann schon lesen. 2 Beiträge über meinem steht Dein langer Beitrag. Den Link findet man, wenn man erst mal Deinen Beitrag aufklappt und dann noch in den "Spoiler" (kannte ich bislang auch nicht) geht. Tja, und dann passiert bei dem Link (Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.) Fachfolgendes. Einen anderen Link habe ich nicht gesehen.
Guckst du:Übrigens, ich habe zwar schon Smartphones geflashed, aber mit Cryptoload & Co. kenne ich mich nicht aus. - Gibt es hierzu eine Einführung für Anfänger Forum? Welches ist der geeignetste Loader?
Mußt dich davon nicht irritieren lassen, Relink.us mag manchmal nich alles anzeigen. Aber der Link funktioniert :aha: steht ja auch da:ID|5917d4ce88 Titel|Durch den Besitzer deaktiviert. Kommentar|Kein Kommentar Kontakt|Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hoster Status Grösse Dateien Aufrufe rapidshare.comDu musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.719.27 MB 11 609
Da kann ich nicht so viel zu sagen. Aber ich glaube da war irgendwas mit WinCe6 und man mußte irgendwas anders machen. Aber das findest du alles hier im BoardLäuft die Igo-Version auch auf dem 3310max. Bei mir immer init api angezeigt und es kommt zum Neustart....
Das wichtigste auf das ich verweisen wollte war der Satz: Nur als Containerfile ladbar!! Also nur mit Cryptload, JDL oder anderen DL-Managern die Containerfiles beherrschen
Bitte noch kurze RM zum Thema "umkopieren" (siehe vorletzter Absatz).
DANKE!:emoticon-0141-whew:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN