Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles gut ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja nun schon im April gewesen, darum ging es ja auch gar nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er hat ein Angabot von sich verlinkt, das zudem nicht mal mehr verfügbar ist. Das war der Grund weshalb ich so erzürnt war.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie der DL mit meiner Datei funktioniert habe ich ja nun erklärt
 
Hallo, ich habe ein 2100 (Canada 310) ich habe nun mehrfach versucht die SD Karte vom Anfang zum Laufen zu bekommen, aber immer bei starting startet das Navi neu. Es sind die aktuellen Karten HERE vormals Navteq Europa Karten Europa 2017.Q1 herunter geladen und ich habe nur die german Map in den Map Ordner gepackt inkl. den anderen Dateien, auch .poi usw in die richtigen Ordner. Kann es an der Karte liegen? Nur die Dateien von Ruderbernds Karte ohne die Ordner, dann kommt ein ein Bild. Mit den Ordnern kommt, dass die Karten fehlen und mit den Karten eben die Neustarts. Das die anderen Karten, die ich nie im Leben nutzen werde, nicht mit drauf sind werden die Neustarts doch nicht verursachen? Reset ist durchgeführt worden.
Komisch, dass ich nirgends jemanden mit den gleichen Problemen gefunden habe.
Jeder Tip wäre willkommen.
 
So jetzt mal noch mal von vorn.
Es geht also um mein Angebot der iGO8 Software? Die Install.txt hast du gelesen und befolgt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du hast die SW so wie aus dem DL nach der Installationsanleitung auf die leere SD kopiert? (mach mal einen Screenshot der Dateien)
Im Ordner content/map hast du eine ***.fbl Datei? Da reicht schon eine basemap.fbl um zumindest die SW zum laufen zu bringen.

Wenn das Navi so nicht startet hast du irgend einen Fehler beim kopieren der SW auf die SD gemacht
 
Alles so gemacht, wie in der Install.txt. Mehrfach die Karte gelöscht und formatiert.
map.jpg root.jpg
IGO will ja starten, es wird ja alles geladen, nur wenn dort steht "starting" startet das Gerät neu.
Ich erkenne leider keinen Fehler - vielleicht ist der zu einfach :)

Ist nicht wahr - der SD Karten Adapter scheint hin gewesen zu sein - nun hatte ich einen anderen aus Zufall genommen und es startet.

Zu früh gefreut - das Gerät scheint einen Defekt zu haben. Ich wartete auf den Satfix, aber es wurde nicht angezeigt, wo ich mich aufhalte, sondern der Touch reagierte nicht mehr. Nach Reset ändert sich auch nichts. Anfangs ging der Touch noch...
Naja, hätte ja klappen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich es auch gesehen, beim Falken...
Nun reagiert der Touch nicht mehr... Anfangs ging das noch... Mal sehen, ob ich es "mal" zerlege :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Manchmal braucht neue SW etwas Arbeitsspeicher bis alles geladen ist.
Vor allem bei TT Geräten wenn man eine neue Karte drauf gemacht hat und der die alten Einstellungen wieder lädt, das dauert manchmal wirklich ewig...
 
Liegt nicht an der SW - das Gerät hat irgendwo eine Unterbrechung, sobald es warm wird. Ich konnte leider nichts an den Lötstellen oder am Flexband finden. Aber war mal wieder schön etwas an SW und HW zu basteln :D
Danke für alles...

Etwas im Kühlschrank und es geht :) also vielleicht was für den Winter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben