AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet
Auf der (zuletzt nicht mehr eingelegten) SD-Card ist in einem Verzeichnis Deine IGO8 mit den beiden Updates, im anderen Verzeichnis das Original-MIOMAP2007 (ich wollte beide Varianten ausprobieren). - I.d.R. steigert sich die Performance eines Geräts, wenn es mehr Haupt- und Massenspeicher (hier: Flash) hat. Beide Varianten funktionierten jedoch nicht.
In welcher Konfiguration? - Mit den IGO-8-Dateien in MIOMAP auf dem Gerät und urspr. Ordner in MIOMAP2007 umbenannt?
Hatte ich gemacht. Leider scheint für den MIO die Regel zu gelten, nur wo auch MIOMAP drinn ist, startet er auch. ;-) - Die Umbenennung in MIOMAP.exe brachte weder bei Deiner Startmenü-Variante, noch bei der Original-IGO8-Variante einen Systemboot.
Nein, nur wenn ich in device\MIOMAP\... die Originaldateien aus 2007 habe. Bislang in keiner anderen Variante, leider. Bin nun bis Morgen Früh verreist. Ich hoffe, Du hast noch Ideen!
Deswegen schrieb ich "sequentiell": WEDER mit dem Starmenü in DEVICE\MIOMAP, NOCH mit Deinen IGO8-Dateien in DEVICE\MIOMAP startete das Gerät.Andersrum hatte ich aber gesagt :emoticon-0112-wonde
Habe alles mit und ohne SD-Karte probiert, machte keinen Unterschied ("Datei ... fehlt ..." -Fehler, wie immer).Startet das Navi auch in die Navigation ohne SD-Card im Schacht?
Siehe langer Beitrag vorher, habe ich (bis auf der jetzt wieder vorhandenen Ursprungskonstellation nachgezogen.Was ist alles auf der SD-Card?
Auf der (zuletzt nicht mehr eingelegten) SD-Card ist in einem Verzeichnis Deine IGO8 mit den beiden Updates, im anderen Verzeichnis das Original-MIOMAP2007 (ich wollte beide Varianten ausprobieren). - I.d.R. steigert sich die Performance eines Geräts, wenn es mehr Haupt- und Massenspeicher (hier: Flash) hat. Beide Varianten funktionierten jedoch nicht.
Die Idee kam mir auch schon, aber wie lade ich den dann hoch; über da Büroklammer-Icon an der gewünschten Stelle?Mach doch mal nen Screenshot von MFD und der SD-Card
In welcher Konfiguration? - Mit den IGO-8-Dateien in MIOMAP auf dem Gerät und urspr. Ordner in MIOMAP2007 umbenannt?
Deswegen solltest du das Startmenü ja genau da rein legen und die Start.exe umbenennen wie das Original heißt:emoticon-0125-mmm:
Hatte ich gemacht. Leider scheint für den MIO die Regel zu gelten, nur wo auch MIOMAP drinn ist, startet er auch. ;-) - Die Umbenennung in MIOMAP.exe brachte weder bei Deiner Startmenü-Variante, noch bei der Original-IGO8-Variante einen Systemboot.
Und was soll das jetzt heißen? Startet oder startet nicht :JC_hmmm:
Nein, nur wenn ich in device\MIOMAP\... die Originaldateien aus 2007 habe. Bislang in keiner anderen Variante, leider. Bin nun bis Morgen Früh verreist. Ich hoffe, Du hast noch Ideen!
Zuletzt bearbeitet: