Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Weiss jemand unter welchem Namen xc-clubtv.xyz:8080/c/ noch funkt? Die Adresse zu scannen ist ja ein Drama, mal von abgesehn das xtreammulti mit der wohl Probleme hat?

Gut, da steh ich wieder im Bahnhof und such Gleis 9 3/4.
Wo gibts das Tool?
Manzera, scan.php und mcbash hab ich schon dran gelassen.

Mehr lesen statt schreiben dann wird das auch was. Ansonsten weiter mit deinen Möglichkeiten.

Wär ich ausfallend geworden hätts den Daumen hoch ned gegeben. Kurz Knackig viel und nichts sagend.

Schreib das den meinst. Ned nur schreiben sondern helfen.

Oha, bleibt bitte beim Thema, alles andere hilft hier niemandem!

Bei mir funktionieren so gut wie alle auf VLC!

Edit:
Bei manchen läuft der Puffer über, aber gehen Trotzdem solala.

Ich gehe davon aus, dass die Zugriffe momentan zu viel sind!

Zuletzt bearbeitet:
Das des Du mich auch gleich so ne Welle schlägt war ned beabsichtigt.
Da ich mit der nichts sagenden Antwort "Scan mit py über Android" aber auch nicht zufrieden sein kann / war des für mich so die Lapidare Antwort, ein Quasi Danke für nichts. Komm geh weiter...
Gut, @Woopser, na ein aufrichtig gemeintes Sry. Den Scanner kannst aber stecken lassen.

xc-club betreffend: Die Spezialboxen sind ganz Interessant. Nichts anderes als 24/7 Streams von Serien und Franchises, aber mit nem Touch der mir gefällt. Schöne alte Dinger mit dabei aus den gesunden 80er/90er.

Edit:

@bekalzi

Falsches Forum.

Häng ein iptv. vor die Adresse. http://www.iptv.+++++

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben