Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Zum Beispiel bei besttv.club
Bin mir halt nicht sicher ob es nur ein Fehlalarm des Virenscanner ist!
Meldung
ssaate87yt-ge.11121367.xyz
Diese Meldung kommt bei jeder Wahl eines Sender.

Achso! Naja, da interpretiert dein AV halt. Eset?
Kann man ignorieren, bzw. Netzwerk erlauben.

Wer sich mit Papa Schlumpf anlegt und mit Geld von anderen spielt, ist auch mit VPN nicht sicher.

ABER:

Man denkt sich: Ich habe alles Mögliche getan, um mich zu schützen, und wenn es NUR ein Kondom ist. :-)

Die bösen Jungs von PS nutzen es bestimmt auch in der Bezahlversion, geholfen hat es aber nicht viel.

Für ein, zwei Streams, Listen, die wir hier nutzen, ist VPN unnötig, bis auf Geoblocking. Wenn der Portalbetreiber hochgeht und der karrieregeile Wachmeister es genau wissen will, die haben ihre Instrumente (bestimmt nicht öffentlich), hinter die IP-Adresse zu kommen.
Wenn man das Kommerziel betreibt, fährt man auch andere Schutzmechanismen hoch, aber Papa Schlumpf hat besseren Bohrer, weil mehr Geld.

Das Problem ist der E-Mail-Verkehr und die Social-Media-Accounts. Was bringt es, einen VPN zu nutzen, wenn man täglich dort unterwegs ist? Nicht viel.
Aber jeder wie der mag.

karrieregeile Wachmeister es genau wissen will, die haben ihre Instrumente (bestimmt nicht öffentlich), hinter die IP-Adresse zu kommen.
Natürlich haben die sowas!
Aber: der Aufwand (richterlicher Beschluss etc. Ausland ) hinter die VPN IP zu kommen ist zum Belangen des einzelnen Nutzers zu hoch.
Deshalb: VPN für "Kontakt" zum Portal.

Bei mir war VPN einfach nur um zu Testen, ob ich einen IP-Bann habe. Wenn man sich auf solche Geschichten einlässt, sollte man sein Netzwerk so oder so anders sichern. Vor Angriffen ist man, sofern jemand will, nie 100% sicher.

Vorallem, warum sollte ein Portal richterlich vorgehen, wenn es sich selbst nicht an geltende Gesetze hält...

Verstehe, habe überlesen, dass es um "Wachtmeister" geht. Da denke ich auch, dass der Aufwand der Einzelperson viel zu groß ist. Ich bewege mich in diesem Sektor schon über ein Jahr zehnt, egal ob Torrent, P2P, OCH und jetzt IPTV und hatte ehrlich gesagt noch nie bedenken. Aber ich denke auch, dass dieses Thema in den Nachbarländern von DE nochmals viel kleiner und "unwichtig" ist.

Kleiner würde ich nicht sagen. Das ist schon ein riesiger Markt und das Vorgehen gegen Portale wird zunehmen.

Piraterie ist riesig, das meinte ich damit auch nicht. Ich denke nur nicht, dass Nutzer, welche keinen Cent daran verdienen und das alles nur zu experimentellen Zwecken nutzen, hier große Befürchtungen haben müssen.

Was für nen Http Debugger nehmt Ihr?
Hab den Http Debugger Pro in der Probezeit verwendet, aber find keine Heilung für und meine boerse ist auch keine Hilfe.

Zurück
Oben